Battlefield Bad Company

E

Exorzist

Guest
Freue mich wahnsinnig auf das Spiel Battlefield Bad Company.
Hab gehört, dass man 90% der Umgebung zerstören kann, wegen des
Frostbite Engines. Wenn das kein Hammer wird, fress ich nen Besen.

Hoffentlich können diesmal 64 Spieler in die Onlineschlacht ziehen :mosh:

Ich hol mir das Game aufjedenfall, habe mir den Trailer vom PSN angeschaut, ich finds zu geil wenn der Soldat mit einem Granatwerfer sich einen eigenen Eingang ins Haus macht...:mosh:

Also das Spiel sieht wirklich sehr gut aus bis jetzt!
Ob es dann auch das hält was es im moment verspricht, abwarten. Aber die möglichkeit die Umgebung zu zerstören ist wirklich genial, fand ich damals schon bei Red Faction, mit der Geo-Mod Engine genial!

Aber 64 Spieler auf Konsole, in einem Online Match, halte ich für reine Otopie.

Ich wart erstmal ab,neben CoD4 und Halo 3 weiß ich nicht ob sich noch so ein Online Shooter lohnt.

Also Battlefield Bad Company erscheint wohl 2008. Die Umgebung ist bis zu 90 Prozent zerstörbar, das ganze sieht sogar sehr Beeindruckend aus. Grafisch als auch die sonstigen Effekte.

Online gehts jedoch nicht mit 64 Spielern, sondern mit 24 Spielern zur Sache. Einem Abbruch tut das Gameplay jedoch nicht, denn der Titel ist von Grund auf für Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt worden.

Vor allem auf den Einzelspielermodus bin ich gespannt, denn hier wird uns erstmals eine richtige Story geboten, nicht so etwas fadenscheiniges wie in Modern Combat.

Dazu muss man aber noch anmerken das uns schon so einige Entwickler eine richtige Story in einem vermeintlichen Online Shooter versprochen haben.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Dazu muss man aber noch anmerken das uns schon so einige Entwickler eine richtige Story in einem vermeintlichen Online Shooter versprochen haben.

Klar, ich hab auch in meinem Preview erwähnt, dass sich erst noch zeigen muss, ob die Entwickler Wort halten. Allerdings weiß man schon jetzt und anhand der verschiedenen Trailer die es zu dem Spiel gab, das es sich bei der Kampagne in Bad Company definitv um mehr als diese fadenscheinige Offline-Variante in Modern Combat handelt.

In Bad Company wurden die vier Charaktere allesamt mit eigener Hintergrundstory ausgearbeitet und die Geschichte soll mit viel Sarkasmus und schwarzem Humor gespickt sein. Ich arbeite Aktuell an nem Preview für unser Magazin und bin schon sehr gespannt wenn eine Testversion eintrudelt, falls ich dann noch für das oxm arbeite :)

Edit: Ob es einen Koop-Modus gibt weiß ich leider noch nicht, wünschenwswert und logisch wäre es aber auf alle Fälle, da die Kampagne auf vier Soldaten ausgelegt ist. Ein Vier-Spieler-Koop über XBL und/oder Split-Screen wäre toll.

Zurück