Battlefield: Bad Company: Offener Beta-Test für Xbox 360-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Offener Beta-Test für Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Offener Beta-Test für Xbox 360-Version
 
Lol, Danke @data. Leider sind die "public keys" schon lange weg und nur mehr durch kostenpflichtige Anmeldung KANN man einen Schlüssel gewinnen. *gg* Ich werde wohl darauf verzichten müssen.......wobei wär schon genial.
 
Ja, leider. Hätte gerne mitgemacht. Aber was soll's... Das Spiel ist sowieso so gut wie gekauft.
 
Zumindest macht EA jetzt auch erstmal Tests und schmeißt die Games nicht einfach auf den Markt.

Wundert mich nur, dass solch ein Test bei einem Multiplattformgame nur mit der 360-Version durchgeführt wird. Was ist mir der PS3??? Hat man das da nicht nötig??
 
@People24
Aber vielleicht wäre ein offizieller Test der Onlinefähigkeiten des Spiels auf der PS3 ebenfalls angebracht. Schließlich hat es doch bzlg. Onlinefähigkeiten schon mehrmals Probleme auf der PS3 gegeben - jüngstes Beispiel wäre da wohl "RS - Vegas 2" lt. diverser Meldungen von heute. So könnte man sicherstellen, dass es da nicht irgendwelche Probleme gibt.
 
ich bin seit jahren ign insider und habe gold live auch seit anfang an - so hatte ich umgehend meinen beta-key. game ist schon runtergeladen, der 25.03. kann kommen :)
 
Find ich auch den PS3-Zockern gegenüber unfair, zumal man damit auch mehr Geld hätte machen können, wenn ich mich mit diesen "Public Keys" weiter oben nicht irre. Tja, EA Dice wird wohl nen guten Grund dafür haben, falls nicht: selbst schuld!
 
Zurück