Battlefield: Bad Company: Neue Gameplay Videos

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Neue Gameplay Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Neue Gameplay Videos
 
für 24 spieler , okay 12 vs. 12 kann auch spass machen , es macht schon beim zuschauen spass wenn man sieht das man alles zerstören kann , wird sicher besser werden als Frontlines aber Frontlines werd ich mir auch gönnen , wie oft darf man schon mit einem Hubschrauber fliegen oder Panzer fahren , aber auf Battfield freu ich mich noch mehr !
 
Ich bin auch schon sehr gespannt, vor Allem, weil das Spiel sich im Vergleich zu den Vorgängern nicht so ernst nehmen soll. Wäre mal 'ne Abwechslung angesichts all der "seriösen" Genrevertreter à la "Call of Duty 4" und Konsorten.

EDIT: Mensch, da klappt einem echt immer wieder der Kiefer angesichts der Videos. Die Maps dürften wahrwscheinlich nicht all zu groß sein, sonst würde das ganze Spiel mit den nach und nach schwindenden Deckungsmöglichkeiten nicht funtionieren. Zumal angesichts derart spektakulärer Zerstörungsorgien die Konsolenhardware wahrscheinlich größere Maps nicht verkraften könnte. Sonst wäre eine "Crysis"-Umsetzung ja wohl kein Thema mehr, oder :D ?
 
Einfach Geil!

Auf das Game freu ich mich besonderst...Hört ihr das wenn er sich hinter dem Felsen versteckt und auf die 2 Feinde über das freie Feld schiesst? Hört einfach mal genau hin was für einen Sound die ganzen Schalleffekte und das Pfeiffen der Kugeln... *rockt*

;-)
 
Hoffe doch sehr das es auch nen Modus wie man es von BF2 und Bf1942 auf dem PC gewohnt is, hat.:D
 
Geil, geil, geil, geil, geil, geil. Hab das Spiel jetzt erstmal vorbestellt. Das sieht ja mal richtig geil aus.
 
Unter "Keine Jugendfreigabe" läuft da garantiert auch mal wieder nix. Blut gibt´s so gut wie keins, aber die Soundeffekte bei Treffern sind schon verdammt fies. Schaut ganz so aus, als hätte "Black" seinen Meister gefunden :D .
 
Zurück