Battlefield: Bad Company: EA bestätigt Verbindungsprobleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: EA bestätigt Verbindungsprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: EA bestätigt Verbindungsprobleme
 
Gut, dass man Spiele nicht mehr vor dem Verkauf testet. Schließlich kostet das PS360 Spiel dadurch auch nur 30-40 Euro mehr, als die PC-Version.
Ein Patch kommt sicher, Dank der HDD spart man sich halt doch viel Arbeit ein und die Endverbraucher übernehmen den Testbetrieb sogar kostenlos, nein sie zahlen sogar extra dicke dafür :-)

Verbindungsprobleme kenn ich von Nintendo nicht. Mario Kart Wii funktioniert tadelos, Mario Strikers CF funktioniert ebenfalls einwandfrei, bei SSBB konnte ich es noch nicht testen, aber sogar das EA Spiel Medal of HH2 für die Wii funktioniert online ohne Störungen.
Was ist mit PES 2006 und Madden Wii, gibts da Störungen im Onlinebetrieb, dass man die Wii 20 Minuten abschalten muss, um wieder spielen zu dürfen :-D *lol*

MFG
 
das spiel ist geil,keine frage.zumindest die demo.hab das spiel noch nicht.aber solche bugs nerven einfach nur.
ist die ps3 version eigentlich auch betroffen.
 
Also ich könnte nicht groß klagen. Hab zwar erst so 3-4 Online-matches gemacht, aber die liefen flüssig und ohne Probleme......naja.
Am besten ist aber der Hinweis die Konsole "20 min" abzuschalten *haha*.......wer auf "Nummer sicher" gehen will lässt sie gleich 2 Wochen aus - bis dahin gibts dann wohl auch den patch.....

@McDaniel: blubber ...... sabbel ...... sülz.....klugscheiß.....merde.........so wie immer halt *gähn*
 
Schade eigentlich, aber ich hatte da so ein Gefühl als ich die Demo gezockt habe.
Tja daraus folgend habe ich meine Vorbestellung erstmal storniert…..
EA eben war zu erwarten die werden es nie lernen schade da der Titel, echt Potenzial hat.

Vielleicht wird es besser wenn der Patch kommt dann hole ich es mir.

@ MC Daniel mit der Wii kannn mann online!?! WoW Top Games zum Online gamen
Mario Cart gähn, Mario Striker noch mehr gähn sorry habe keine Lust nur mit 12 Jährigen zusammen zu zocken…..blödes Geschwafel ehrlich….
 
Hey du Held da oben(erster Poster). Informier dich mal besser. Es gibt keine PC-Version von Bad Company, also kann die PS360 Version nicht 30 Euro mehr kosten !!!
"Verbindungsprobleme kenn ich nicht von Nintendo" !? Was ist dann das hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60948
Also erst denken, dann schreiben!
 
Seit Battlefield 1942 für Pc hat die Serie bei jedem Titel Verbindungsprobleme
(und das sag nich nur ich, bei BF 2 und BF 2142 schreibt das sogar die Gamestar.
Also nich aufregen.
 
@McDaniel-77

Ach komm red die Wii nicht so schön.
So glatt wie du es uns versucht weiszumachen ist es nun wirklich nicht.
Mario Kart hatte am anfangs ebenfalls Probleme. Dank überlasteten Server war von Spielen anfangs gar nicht die rede. In der ersten Woche spielten alle mit 15 Bilder pro sec.
Und Brawl nein danke. Ich dachte sie haben bei diesem Spiel extra viel mühe gegeben was den Online Modus betrifft aber bis jetzt ist er nur unspielbar.
1. Zu viel los und deswegen überlastet und 2. alle Befehle kommen beim Charakter mit Verzögerung an. Also bitte ein Prügel spiel wo man abwarten muss bis endlich der Befehl ankommt...tzz. Da nehme ich lieber Verbindungsprobleme in kauf anstatt ein Spiel zu spielen wo es suckt. Naja hoffe die von Big N fixen das probleme bis dahin spiele ich das geniale Spiel lieber an einer Glotze mit 3 Freunden. Funktioniert doch nicht alles so tadellos bei Nintendo wie du es dir einbildest.
 
Das es Server probleme gibt wäre mir neu , läuft bei mir total flüssig !
 
Hab auch noch nicht ausgiebig online gezockt mit meiner 360 version.
Erst 2-3 spiele oder so.
Dabei hab ich allerdings gar nix gemerkt von verbindungsproblemen.
Und das sogar in der "prime time"...
Auf jeden Fall rockt das Spiel!

@McNintendo: Du und dein heiliger Nintendo Würfel... Ihr beiden seid doch die besten Kumpels. Reibst Du Dich manchmal auch daran?
 
@McDaniel schrieb: Was ist mit PES 2006 und Madden Wii, gibts da Störungen im Onlinebetrieb, dass man die Wii 20 Minuten abschalten muss, um wieder spielen zu dürfen :-D *lol*

:D...bei den Games auf der Wii kiste mache ich von selber nach aus...und nicht nur für 20 min ;)
 
Als ob EA jetzt dran Schuld wenns mal zwei Tage nicht richtig läuft bis der Patch raus ist! Das Spiel kommt von Dice! EA vertreibt es nur!
 
Mir egal, ich bin eh reiner SP-Gamer und die Kampagne muss ja richtig gut sein in BBC...ich werde es ab Freitag zocken.
Und mit "Dead Space" und "Mercenaries 2" scheint EA ja auch noch 2 weitere nette Spielchen auf Lager zu haben.
Ich mag EA, besonders dessen PR Abteilung, hehe.
 
@oldsnake: Die Ps3 version hat auch ein paar probleme. freunde einladen oder in ein spiel von einem freund reinspringen ... funzt oft nicht.
 
Also mit den Konsolen selber hat das sowieso nix zu tun, man kanns nicht auf Xbox Live oder dergleichen schieben weil die Matches ja durch EA eigene Server gehostet werden, Du selbst meiner Meinung nach "leider" kein Game Hosten kannst. Auf deutsch gesagt ich denk einfach das die Jungs nur ein Problem haben damit das so viele Leute online daddeln, immerhin knapp 300.000 laut Worldranking. Somit wird der Patch wohl weniger inhaltliches verbessern als nur neu hinzugefügte Server IPs enthalten.
 
@McDaniel:

Als ob das Problem etwas mit PS3/360 an sich zu tun hat, Du Experte. Lieber ein Bad Company mit Startproblemen, als gar keinen guten Online-Egoshooter.

P.S.: Wenn Deine 360/PS3-Spiele 30-40 Euro mehr als Deine PC-Spiele kosten (wären dann im Fall von Crysis, - einem der wenigen AAA-Titel für Deinen heißgeliebten, mutierten Bürohobel) ca. 80 - 90 Euro für ein Spiel.
Du Spinner.
 
@mcdaniel alias mcnintendo heirate doch einfach dein ach so geliebten mario oder hast angst vor luigis rache? so ein bullshit, wie du ihn hier verzapfst gibts selten echt, wie alt bist du eigentlich 11??? voll honk, du!
 
Zurück