Battlefield: Bad Company: Drei einsame Screens online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Drei einsame Screens online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Drei einsame Screens online
 
Haben will! Haben will! HABEN WILL!!!!!!!111einself
 
ICh auch! ICh auch! *händeklatsch*

Bin aber voller zuversicht damit BadCompany sich gut als OnlineSpiel behazupten wird, versteht mich nicht falsch CoD4 ist sehr genial geworden vorallem wenn man als Sniper durch die Map rennt...Aber Battlefield bietet einfach noch mehr abwächslung , weil es eben Fahrzeuge gibt und die Maps grösser sind dort kann man entscheiden ob man jetzt hecktisch spielen will als Sturmsoldat oder locker flockisch als Sniper sich anschleichen will ect.
In Sachen realistischen Häuserkampf denke ich mal damit CoD4 die Nase vorn haben wird/hat mit seiner dichten Atmosphäre aber weil BadCompany noch nicht auf dem MArkt ist kann man darüber jetzt nicht viel mehr sagen.
Die Soundkulisse von Battlefield war auf jeden Fall schon mal beeindruckent was man im Video gesehen bzw. gehört hat.
Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.

;-)
 
Ich denke, in Sachen Atmo nehmen sich die beiden nicht viel - Hast du mal richtige Gameplayvideos gesehen? Meiner Meinung nach geht's hier genau so ruppig zu, wie in"C.o.D. 4", nur explosiver (und eben "Battlefield"-typisch blutleerer).

http://www.gametrailers.com/player/31317.html
 
Danke für den Link, das sieht richtig lecker aus und wird bestimmt sehr geil sich einen eigenen Eingang ins Haus zu machen^^ Vorallem wie der in dem Video mit der Flak gleich den ganzen Häuserblock renoviert hat.

Aber die Häuserkampf Atmosphäre wird sich denke ich mal erst verstellen lassen wenn man es selber spielt , wenn man sieht wie reagiert die Steuerung , wie kommt die Sound wirklich rüber und...und...und.

Ich finde einfach eine richtige Häuserkampf Atmo. kommt dann auf wenn man nicht um eine Ecke schnell springt sondern das man sich langsam an die Häuserecke heran tastet um alles im Blick haben zu können. Am genialsten wäre es aber in so einem angespannten Moment in dem Konzentration angesagt ist damit noch zusätzlich der Puls via Vibration spürbar wäre und aus den Lautsprechern ein Atemgeräusch richtig schön rüber kommen würden... *träum*

edit: Weiss einer wie es mit den Fahrzeugen aussieht was es da alles geben wird, vorallem für die Luft? Ein Jet würde mein Herz höher schlagen lassen^^
 
Jou, geil. Werd mir jetzt noch den Mappack zu COD4 downloaden, zocken und dann wirds Zeit fürs nächste Game. Da kommt die News gerade recht.
 
Zurück