Battlefield: Bad Company: Demo kommt

X

xxAschirgxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Demo kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Demo kommt
 
Also sollte die Demo hierzulande heraus kommen wird das Spiel direkt erst einmal getestet. Bin noch etwas unschlüssig ob es mir so zusagen wird. Gerade auch die Tatsache dass fast das komplette Spielfeld "zerstörbar" ist bereitet mir etwas Magengrummeln. Denn diese ganzen Physiken müssten ja beim Onlinegaming bei bis zu über 30 Leuten berechnet werden (vorausgesetzt sie würden alle am selben Ort sein) und dementsprechend wäre wohl ein größerer Datentransfer von nöten. Aber wollen wir mal sehen was daraus wird.
 
Sehr schöne Neuigkeiten :)
Nur etwas falsch ausgedrückt: bitte sag niemand, dass EA von irgendwas "die Macher" seien.
Die MAcher von Battlefield sind immer noch DICE :)
EA ist lediglich der Publisher
 
@DarkBahamutX

Naja, "fast komplett zerstörbar" ist übertrieben. In der Beta gab es jedenfalls keine Lag-Probleme, bis zu dem Zeitpunkt, als meiner Meinung nach die Server gedrosselt wurden. Ab einem gewissen Zeitpunkt war das Game auf einmal fast unspielbar.
 
Zurück