Battlefield: Bad Company 2: MW2 ist laut EA nicht zu schlagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: MW2 ist laut EA nicht zu schlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: MW2 ist laut EA nicht zu schlagen
 
Ich finde beide Spiele gut, aber Bad Company 2 ist ganz klar mein Favorit. Ist mir relativ egal ob sich da Modern Warfare besser verkauft oder nicht, Hauptsache ich hab meinen Spaß beim zocken.
 
Frage zu BC2:
Ich warte auf den neuen Onslaught-Mode.Der sollte ja eigentlich schon gestern released werden,dass stand auch in einigen News hier bei gamezone.Weiß jemand was da los ist?
 
Ja klar, stimmt ja auch, hab Bf2 bis zum 10 Rang gespielt, dann war die Luft raus. Zu wenig Maps, 30 Frames, lahmes Gameplay, zu wenig Modi.
 
bad company ist geil, müsste aber etwas abwechlungsreicher sein, mehr maps und mehr upgrades....
 
@steeldeer

ist halt nciht ganz so arcade und auf action ausgerichtet wie MW2.

mit gefällt BF:BC2 auf jeden Fall besser als MW2. Aber so sind die geschmäcker halt verschieden.

find nur diesen upgrade wahn selstam. früher bei BF2 auf pc beispielsweise gabs kaum was zum upgraden und dennoch hat das spiel einfach nur spaß gemacht und immer wieder mal zum zocken eingeladen. da brauch man nicht massig upgrades etc. um zu motivieren
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ja klar, stimmt ja auch, hab Bf2 bis zum 10 Rang gespielt, dann war die Luft raus. Zu wenig Maps, 30 Frames, lahmes Gameplay, zu wenig Modi.


Wird halt nicht jedem 8 neue Karten für 30 euro vor die Nase gehalten.
BF2 ist schon was anderes da kann nicht selbst der schlechteste Spieler mit einer guten ratio weg kommen(leichtgewicht, marathon, noobtube, no-scoop,quick-scoop etc.)

Da kann ich es verstehen wenn die ganzen MW2 verhätschelten Möchtegern Sniper/Runner BF nicht mögen ;)
 
Ich denke mal das mit den Upgrades hat man eingeführt bzw. beibehalten weil es irgendwo auch die Motivation steigert. Aber zu viel ist auch nicht gut.

Ich bin eigentlich zufrieden was die Anzahl der Gegenstände in Bad Company 2 angeht. Es hätte zwar auch mehr sein dürfen, hätte mich aber auch nicht gestört wenn sie das außen vor gelassen hätten. Battlefield 2 war auch ohne den Rüstungswahn super geil und Bad Company 2 wäre es mit Sicherheit auch.

Ich hoffe lediglich auf ein paar neue Maps, hoffe aber das die zu nem fairen Preis oder noch besser, kostenlos, veröffentlicht werden.
 
Was verzapfst du für einen Mist. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ueber leere Server brauch man sich aber bei beiden Spielen nicht zu sorgen müssen.
 
bf2 ist mein klarer favorit!
mw2 im multiplayer ist eigl wie im single-player gegen eine adaptive ki => teamplay gibt es einfahc nicht
 
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:Weiß jemand,wann der Onslaught-Mode released wird!?
 
also ich finde MW 2 ist der dämlichste Shooter, den ich je gespielt habe. Hab echt keine Ahnung was so toll daran sein soll.

Ja BC 2 könnte mehr maps auf jeden fall vertragen ;) und die ganzen bugs sollen mal weg^^
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

also ich finde MW 2 ist der dämlichste Shooter, den ich je gespielt habe. Hab echt keine Ahnung was so toll daran sein soll.


Ja BC 2 könnte mehr maps auf jeden fall vertragen ;) und die ganzen bugs sollen mal weg^^


ist halt schnell und actionlastig.
das macht den reiz dieses spiels aus. vor allem im multiplayer immer mal gnaz nett für ne runde. auch wenn ich eher BF:BC2 bevorzuge.
 
@Falkit
ja schon, aber es ist scheiße gemacht iwie, wenn der ganze Bildschirm nach 3 Schüssen voller Blut ist und meine figur immer zuckt wenn er angeschossen wird. Ist zwar realistisch aber so hat man ja kaum ne chance gegen die gegner ;)
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

@Falkit

ja schon, aber es ist scheiße gemacht iwie, wenn der ganze Bildschirm nach 3 Schüssen voller Blut ist und meine figur immer zuckt wenn er angeschossen wird. Ist zwar realistisch aber so hat man ja kaum ne chance gegen die gegner ;)


klar zuerst treffen ;-)

und mit bisl übung und "skill" ist das eigentlich kein problem. man muss halt nur überlegter vorgehen, also nciht vorpreschen sondern vorsichtiger agieren
 
Zurück