Battlefield 6: EA holt Manager von Call of Duty und Destiny an Bord

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: EA holt Manager von Call of Duty und Destiny an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: EA holt Manager von Call of Duty und Destiny an Bord
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ist der richtige Schritt glaub ich, weil EA irgendwie bei solchen Spielen schnell die Puste ausgeht.
 

NoctisLucis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Auh ja, manager von cod. Also kriegen wa auch n unfertiges bugfest was nich gut gesupportet wird... aber hey, der store läuft wie ne 1 :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das wäre doch nun wirklich keine Neuerung... Battlefield ist doch allgemein eine der Serien, die wöchentlich gepatched werden. ;)
 
Oben Unten