Battlefield 5: Release im vierten Quartal 2016

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Release im vierten Quartal 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Release im vierten Quartal 2016
 
Wird bestimmt wieder super :) Hoffentlich kriegt es DICE dann hin, dass die Server stabil laufen :) Ein paar schönere Maps für das Hauptspiel wären auch super. BF 4 hat in seiner Grundversion leider nur vier, fünf wirklich gute, schön gestaltete Maps. Mit den DLCs haben sie aber viel sehr gute Karten nachgereicht. Am besten hat mir das Naval Strike Map Pack gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gar nicht eddy. ^^ Die einzige Karte die mir nicht so gefällt ist Operation Locker, den Rest finde ich super. :) Aber wenigstens bist du einer der auch die DLC-Maps gut findet. Die finden die Meisten irgendwie nicht so prall. ^^

Ende 2016 gibt es ein richtiges Battlefield, yay. Solange überbrücke ich mit Teil 4 und Halo 5. Und Battlefront schau ich mir evtl. auch mal an.
 
:) Irgendwie schwimme ich immer gegen den Strom :) Ganz großartig finde ich Paracel Storm, Heinan Resort, Operation Locker (wenn man mal schnelle Infanterie Action will) Siege of Shanghei und Zavod. Die restlichen BF 4 Standard Maps sind eher so mittel bis furchtbar. Ganz schlimm finde ich Floodzone und diese Map mit dem Damm (mir ist grad der Name entfallen)
 
Ich finde Floodzone genial. :D Die schnellen Kämpfe auf den Häuserdächern, herrlich. ^^ Oder Rogue Transmission mit der riesigen Schüssel in der Mitte, eine episch geile Karte. ^^ Paracel Storm finde ich ganz cool, aber da gefallen mir die Naval Strike-Karten vom Wellengang her wesentlich besser. Hainan Resort ist auch super <3, Locker gefällt mir nur wenn ich gewinne, ansonsten ist die Karte furchtbar. ^^ Shanghai und Zavod sind auch toll. Operation Dawnbreaker ist auch ne tolle Map, so herrlich wenn man die Pipeline in die Luft jagt. <3 Goldmund Railway ist doch auch ne spitzen Karte, dass dir die nicht gefällt wunrdert mich. ^^ Die ist riiieeeßig und je nach Flaggenpunkt Schwerpunkt auf Infantiere oder Fahrzeuge, total cool. :)

Was haben wir vergessen? :D *überleg*

Lancang Damm! Die Karte ist doch fett! :D Außer der Levolution-Effekt, der ist für den Arsch ^^
 
Also da muss ich auch sagen...Hate die DLC Karten ja derbe ab -_-
(Wobei NavalStrike auch was hat...und ich es gerne ausgiebiger ge-
spielt hätte (vorallem denn Trägermodus...aber KEINE Sau spielt das
mehr :mad: )Aber war auch durch die Bank zufrieden mit denn Maps !
Einzig auch Locker...wenns da ihrgendwie komisch läuft...KOTZT die
Karte mächtig an XDD Aber gib dir da in allen Punkten Recht Lee ^^
Wobei ich die Levolution von LancanDamm schon Mega Episch find!
Meine beiden liebsten Karten aber klar...SHANGHAI und MORGEN-
DÄMMERUNG !!! Ich lieeeeeeeeeeebe das Urbane Setting :p und
PARCELL feier ich auch ganz heftig ab...vorallem der Kampf um
meinen Luftabwehrpanzre auf der Hauptinsel...wie oft ich mit
manch Stealth Angriff dem Gegner diesen geklaut hatte
und dann die ganze Insel ausgerottet XD HERRLICH !
 
Also da muss ich auch sagen...Hate die DLC Karten ja derbe ab -_-
(Wobei NavalStrike auch was hat...und ich es gerne ausgiebiger ge-
spielt hätte (vorallem denn Trägermodus...aber KEINE Sau spielt das
mehr :mad: )

Auf der Xbox One vielleicht nicht.:p

Ich weiß echt nicht was alle so an den DLC-Maps meckern. ^^ Second Assault toll, Metro war noch nie so geil. China Rising super Maps, Dragon's Teeth Haaammer! <3 Vor allem Sunken Dragon <3 nur die Final Stand Karten konnten mich noch nicht ganz überzeugen, die habe ich aber auch noch nicht oft genug gespielt, aber die Maps sind riesig und geradezu für Panzerkämpfe prädestiniert. Zumindest auf deinen Schneemap ging es immer gut ab.
 
Am Ende bleibt nur wieder das hängen...na gut...

SecondAssault ist auch Geil...zähl ich aber
nicht dazu wenn man sich auf Grandioses Level-
Design der Vergangenheit ausruht...Premuim = Dreck !
CHINA RISING hat mir durch die Bank nch MEGA ge-
fallen...aber das gabs eh als Vorbesteller Ding dabei
und zähl ich somit auch nicht zum Season Pass ;) !
 
Äh doch, weil es in Premium inkludiert ist und es auch nicht jeder hat. In der Standard-Edition von BF4 liegt es nämlich auch nicht bei. :)

Ich finde die Premium-Maps ganz gut und bin zufrieden, aber Luft nach oben bleibt dennoch.
 
Die Reihe ist nach Bad Company 2 kontinuierlich schlechter geworden. Ich fürchte, das BF5 der absolute Tiefpunkt sein wird. (Hardline mal ausgenommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh doch, weil es in Premium inkludiert ist und es auch nicht jeder hat. In der Standard-Edition von BF4 liegt es nämlich auch nicht bei. :)
Lee -_-
Das mag ja Theoretisch so sein...praktisch war es
aber für mich nen VORBESTELELR BONUS und somit
NICHT in dem Peis/Leistungs Paket meines Premiums drin!
Ob das jetzt auf dem Blatt anders steht...ist mir Jacke wie Hose :p
 
Du musst aber bei solchen Argumentationen auch beachten dass es auf dem Papier aber anders aussieht. ;) Strike at Karkand bei BF3 ist auch ein Teil des Premium-Dienstes, ich hatte es dank Limited Edition schon vorher.
 
Neue Leute in der Runde sind immer willkommen. Hoffe das Jann mich noch lieb hat ..........^^
 
Zurück