Battlefield 4: Wenn man Innovationen vorantreibt, übersieht man andere Dinge

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Wenn man Innovationen vorantreibt, übersieht man andere Dinge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Wenn man Innovationen vorantreibt, übersieht man andere Dinge
 
Bla, Bla, Bla !!!
Wo ist da bitte die Innovation?!?
Sry das Problem war und IST der Multigen Release, da EA den Hals nicht voll genug bekommt !!!
Und das auch eben auf kosten der Qualität, die Hauptsache ist wir haben für ein nicht funktionsfähiges Produkt bezahlt !!!

Und wie erklären sie die Serverprobleme bei FIFA ?!?
Stammen sie auch aus den großen Innovationen, die dem Game geschuldet sind?

LÄCHERLICH !!!
Ich kaufe von den Spinnern nur das nötigste und ein neues BF werde ich mir definitiv nicht zu Release holen...
Wenn überhaupt !!! Dann gebraucht !!!
Das versuche ich mittlerweile bei allen EA Geschichten, wo es eben geht !!!
 
Das lustige ist, sie haben keine Innovation und haben dennoch die zahlreichen Bugs übersehen.
Multitasking!
 
Ja, da ist nur wenig hinzuzufügen.....die Gier ist ein Luder ;)
 
Hoffentlich verzichtet man bei Battlefield 5 auf eine PS3/XBOX 360 Version. Von mir aus, kann man auch den SP wieder streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 ist einfach ein Sau geiles Spiel! Klar hat es Macken aber wenn man es in ganzen sieht, da bietet kein anderer MP Shooter so epische Schlachten. Jetzt fehlen noch die sever die man eigen nennen kann und ich brauche aus MP Sicht nichts anderes. Oder doch. Eroberung müsste etwas ausgeweitet werden. Man müsste noch ein paar mehr Elemente einbauen und die Punkte zu erobern und zu halten. Zumindest es etwas erschweren.
 
@Garfield:

Du meinst BF 5 oder?

@Eskimo
Die mietbaren Server sollen kommen. Gab es neulich ne Meldung dazu
 
Kann es sein, dass mein Post zeitlich falsch angezeigt wird? Hab den Post eigentlich nach Mersadion verfasst.
 
Du bist halt deiner Zeit voraus.

Also "Innovation" sehe ich bei BF4 auch nicht wirklich. Klar gibt es viele tolle Features, aber all das hat man irgendwo in den Vorgängern schon gesehen. Es wurde lediglich stark verbessert. Ich mag das Spiel sehr, einzig das Lag-Problem regt mich noch echt auf... zwar haben sie jetzt schon Symbole eingefügt die mir sagen dass es ein Problem gibt, aber das Problem selbst haben sie noch nicht behoben. ^^
 
Bei mir ist BF4 auf der PS4 eine einzige Ruckelorgie. Gestern habe ich die Option gefunden, mit der das Spiel kurz die Verbindung zu den Servern misst - und siehe da, Packet Loss ohne Ende. Ich sitze im Telekom-Backbone, besser geht es eigentlich nicht. Ich habe zig verschiedene Server getestet, immer das gleiche Problem - die EA Server scheinen alle in einem RZ in Polen zu stehen.

Wenn ich auf einen amerikanischen Server gehe ist der Packet Loss besser, dafür die Latenz wesentlich höher.

Bei XBOX live hatte ich solche Probleme noch nie...
 
Ja der Paketverlust ist eigentlich DAS Problem bei dem Spiel. Nach ein/zwei Runden habe ich das Symbol für Paketverlust permanent auf dem Bildschirm. Wenn sie das endlich mal ausmerzen würden, wäre es endlich einwandfrei spielbar. Aber irgendwie taucht das Problem vor allem bei den großen Maps auf.
 
Also bei mir ist das Rubberbanding immer noch da, aber besser als vor dem letzten Patch. Hainan ist so ein Kandidat, da ist einfach zuviel los. Himmel, Wasser und Erde in Bewegung
 
Also wie gesagt, ich habs auf allen Karten. Am schlimmsten ist bei mir aber vor allem Lancang Damm. ^^
 
Der Effekt ist, ich schiesse auf ein Ziel, im nächsten Augenblick ist es aber schon zehn virtuelle Meter weiter, hat anscheinend schon sein Magazin auf mich ausgeleert und lacht mich aus - Affe tot ;-) Das macht so überhaupt keinen Spaß.

Mich würde interessieren ob das in XBox Live besser läuft. Ist das das PSN, das dermassen überlastet ist, oder EA?
 
@Alex:
Wie groß sind die grafischen Unterschiede zwischen Current und Nextgen bei BF4?
 
Der Effekt ist, ich schiesse auf ein Ziel, im nächsten Augenblick ist es aber schon zehn virtuelle Meter weiter, hat anscheinend schon sein Magazin auf mich ausgeleert und lacht mich aus - Affe tot ;-) Das macht so überhaupt keinen Spaß.

Mich würde interessieren ob das in XBox Live besser läuft. Ist das das PSN, das dermassen überlastet ist, oder EA?

Das liegt nicht am Onlinedienst sondern am kaputten Netzwerkcode des Spiels. Das Spiel hat auf allen Systemen Probleme. Dice konzentriert sich derzeit nicht ohne Grund, auf das reparieren des Netzwerkcodes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex:
Wie groß sind die grafischen Unterschiede zwischen Current und Nextgen bei BF4?

Ich finde man sieht es schon sehr deutlich. Auf der 360 gibts wesentlich mehr verwaschene Texturen. Das aufploppen der Umgebungsdetails ist teilweise ziemlich heftig und der Detailgrad an sich ist deutlich niedriger. Für 360 Verhältnisse sieht es zwar ganz gut aus. Ungefähr auf einem Niveau mit BF3, aber im direkten Vergleich mit den neuen Konsolen siehts ziemlich scheiße aus. ^^
 
Zurück