Battlefield 4: Wenn man Innovationen vorantreibt, übersieht man andere Dinge

Danke...damit ist mein Gedanke noch die 360-Version zu holen vom Tisch
 
Danke...damit ist mein Gedanke noch die 360-Version zu holen vom Tisch

Ja, die alte Konsolengrafik ertrage ich nicht mehr. Ich will noch ein Spiel auf der 360 durchzocken, das noch auf meiner Liste steht, und vielleicht nochmal FF13 weiterverfolgen. Dann wird die 360 abgebaut udn Platz gemacht für die PS4-Spiele, die kommen.

@Garfield

Danke für die Erkenntnis - dann bin ich ums so mehr entsetzt, das sie so einen Mist auf den Markt geworfen haben und das es nach knapp einem halben Jahr immer noch nicht richtig rund läuft. Dieses Rubberbanding treibt mich ins Irrenhaus.
 
Lass das nicht Schwesterherz hören...die ist doch jetzt schon depressiv weil wir sie so vernachlässigt haben letztes WE.
 
Zurück