Battlefield 4: Umfangreiches Herbst-Update erscheint diesen Monat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Umfangreiches Herbst-Update erscheint diesen Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Umfangreiches Herbst-Update erscheint diesen Monat
 
Mal sehen obs mehr in Richtung CoD und noobfreundlichkeit geht oder doch wieder einen Schritt in Richtung Battlefield
 
Endlich mal wieder jemand der mit mir Battlefield spielt ^^ bis mein Destiny mal ankommt zockt es eh keiner mehr. Da ist es mir ganz recht wenn ihr jetzt BF spielt, vielleicht habt ihr dann mal wieder Lust mit mir dann danach Destiny zu spielen ^^
 
Zurück