Battlefield 4: Spieler verärgert über Ingame-Werbung zum Need for Speed-Film

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Spieler verärgert über Ingame-Werbung zum Need for Speed-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Spieler verärgert über Ingame-Werbung zum Need for Speed-Film
 
Ihr seid aber auch nicht schlecht.
Die News lautet, dass in Battlefield 4 Werbung für den schlechten Need for Speed Film gemacht wird.
Und Ihr haut die selbe Werbung unten rein ;-)
 
Für Battlefield hab ich aber bezahlt und fpr Gamezone zahlste nix ;) Das wäre als würdest du dir ne DVD kaufen und es kommt alle 30 min Werbung, wäre auch scheisse. Im Free-TV muss man eben mit leben,
 
Meinst den Trailer? Das war die volle Ladung Ironie.^^
 
Ich kann es verstehen. Nervt mich auch etwas. In Battlefield: Bad Company 1 wurde ingame Werbung noch richtig gut eingebunden:

http://static.giantbomb.com/uploads/original/7/73369/1622248-photo_nov_06__10_37_27_am.jpg

http://static.giantbomb.com/uploads/original/7/73369/1622253-photo_nov_06__10_38_11_am.jpg

Und das Beste: Man konnte die Tafeln auch zerschießen. Aber sie haben auch super in die Level reingepasst. So würde ich mir ingame Werbung wünschen. Gerade Battlefield 4 eignet sich total dafür. In Siege of Shanghai oder Operation Dawnbreaker stehen ja reihenweise Bildschirme, Tafeln usw... rum. Da kann man auch was laufen lassen. Passt ja zum Bild einer belebten Stadt.
 
Jann hat hier ein sehr gutes Beispiel wie man sowas atmosphärisch passend einbauen kann.
Aber EA scheint gute Sachen einfach konsequent zu verlernen.
 
Also diese Werbung ist echt dreist :)
Das selbst Premium Mitglieder sich das antun müssen kann noch weniger wahr sein.
 
Ich find den Clip mit dem Schimpansen in Siege of Shanghai geil..hat mich neulich nen Tod gekostet :D
 
Zurück