Battlefield 4: Premium Edition erscheint im Oktober 2014 (Update: Warum nicht für Xbox 360?)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Premium Edition erscheint im Oktober 2014 (Update: Warum nicht für Xbox 360?) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Premium Edition erscheint im Oktober 2014 (Update: Warum nicht für Xbox 360?)
 
Ich hab das jetzt auch noch auf n paar anderen Seiten gelesen und halte diese Aussage für Mist. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass eine Premium-Edition nicht machbar ist. Bei BF3 ging es ja auch und so grundverschieden sind die beiden Frostbite-Engines nun wirklich nicht. ^^ Außerdem gibt es ja alle separaten Mappacks auch auf der 360.

Denke eher dass sie bei der 360-Version entweder keinen großen Absatzmarkt gesehen haben oder es wie so oft mal wieder nur um eine Lizenzgeschichte geht.
 
Mh, was ist schwer daran der Standard Edition einen Download Code beizulegen ? EA wird es wissen.
 
EA ist ohnehin der reinste mist die wissen zuministesn wie man fans vergrusselt vorallem begründung für limitgrenzen? wozu haben die den das spiel damals auf xbox 360 raus gebracht legt einfach normale spieldisk bei ein paar codes für die ganzen DLCS und den schreibt auf dem cover PRem edi und gut ist bekommt jeder hin nur EA mal wieder nicht
 
Zurück