Battlefield 4: Neues Update für die Xbox One ist unterwegs

Also bei meinem Nachbarn läuft alles glatt, sauber und ( erstaunlicherweise ) grafisch gleich gut wie PC oder PS4 :-)
- ich merk zwar stärkeres Kantenflimmern auf der Box aber dafür sind die Sticks des One Kontrollers deutlich besser. Sie sind agiler, sprechen präziser an und den stick runterdrücken braucht keinen weg wie auf dem DS4 - daher kann man zu rennen beginnen ohne gleich einen ungewollten Richtungswechsel zu vollziehen. Bei meiner PS4 ists mir bei KZ schon passiert dass ich aus Versehen in die Deckungs"kante" gerannt bin statt daran vorbei weil ich beim "rennen drücken" den blöden stick mal lovker 3 mm reinpushen muss damit sich was rührt und dabei hat sich auch die Direktion des sticks geändert.

.

Ansonsten ist die PS4 besser was mir so auffiel. Nur bei Video on Demand ist die One klar vorne. Und x.live ist auch schneller und stabiler wobei ich dem PSN noch mehr zutraue als es derzeit zeigt - ;-)

Mfg

Also bei meinem Nachbarn läuft alles glatt, sauber und ( erstaunlicherweise ) grafisch gleich gut wie PC oder PS4 :-)

Muss ein veralteter PC sein.

- ich merk zwar stärkeres Kantenflimmern auf der Box aber dafür sind die Sticks des One Kontrollers deutlich besser. Sie sind agiler, sprechen präziser an und den stick runterdrücken braucht keinen weg wie auf dem DS4 - daher kann man zu rennen beginnen ohne gleich einen ungewollten Richtungswechsel zu vollziehen. Bei meiner PS4 ists mir bei KZ schon passiert dass ich aus Versehen in die Deckungs"kante" gerannt bin statt daran vorbei weil ich beim "rennen drücken" den blöden stick mal lovker 3 mm reinpushen muss damit sich was rührt und dabei hat sich auch die Direktion des sticks geändert.

Irgendwas machst du falsch. Ich hab beim rennen keine Probleme mit der Richtung. Mein Stick geht nicht mehr als 1 mm rein und ich muss auch nur leicht drücken.

Ach wenn du stark genug drückst dann kriegste den auch 5 mm reingedrückt garfield :)

Ich hoffe sie meinen mit stabilität verbessern das u.a. das savegame problem behoben wird!

Hatte die ersten 4 missionen auf schwer durch und dazu alle sammelobjekte gefunden. Nach einer onlinepartie war alles weg. 200 Puls!!!

Hier mal die Patchnotes für die PS4:
Dec 11 PS4 Game Update Notes
-General stability fixes that should remove a large amount of the client crashes we are currently seeing on the PS4
-Fixed the audio drop outs that could occur when playing on large maps. Typical map affected was Golmud Railway in Conquest with 64 players. Ambient sound would sometimes cut out, like foley sounds from player running, vehicle engine sounds, vehicle movement sounds, and map ambient sounds
-Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks
-Further reduced the probability of getting a corrupt save file by doing miscellaneous changes to the save file system. These include removing the save file saving again when quitting multiplayer
-Fixed multiple crashes that could occur when bringing up the in-game Battlelog during round transition
-Fixed a crash that could occur when using the BattleScreen
-Fixed a random crash related to destroying vehicles
-Fixed minor destruction issues in the terrain

Quelle: PS4 Game Update Dec - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Ich hoffe sie meinen mit stabilität verbessern das u.a. das savegame problem behoben wird!

Hatte die ersten 4 missionen auf schwer durch und dazu alle sammelobjekte gefunden. Nach einer onlinepartie war alles weg. 200 Puls!!!

Damit ist die Stabilität des MP gemeint. Der Speicherbug ist schließlich kein Stabilitätsproblem.

Meinen die mit dem Punkt:
-Further reduced the probability of getting a corrupt save file by doing miscellaneous changes to the save file system. These include removing the save file saving again when quitting multiplayer

den Savegame-Bug?

Zurück