Battlefield 4: Neues Update für die Xbox One erscheint heute

ah jetzt wird das risiko reduziert, das der sp nicht speichert ^^ nicht ausgemerkt, nein reduziert :)))
ja ganz toll, ich werde es morgen mal probieren (zum 5ten mal)
BF4 ist in meinen augen eine überteuerte early access titel.

Kurios....auf der PS4 war der Speicherbug schon nach dem letzten Update Geschichte. Ich dachte die Patches seien bislang identisch gewesen was Bugfixes und Co angeht.

Kurios....auf der PS4 war der Speicherbug schon nach dem letzten Update Geschichte. Ich dachte die Patches seien bislang identisch gewesen was Bugfixes und Co angeht.

Der Speicherbug ist wieder da XD

Wollte gerade eine Runde auf der PS4 zocken. Als ich auf Soldat ging erhielt zuerst die Fehlermeldung, dass auf das Battlelog nicht zugegriffen werden kann. Hab mir nichts weiter dabei gedacht und wollte dann eine Runde MP zocken. Daraufhin kam die zweite Fehlermeldung , das mein Spielstand beschädigt ist und überschrieben wird, wenn ich weitermache. Hab das Spiel dann erst einmal direkt beendet und neu gestartet. Spielstand für MP ist noch da und ich kann auch im MP spielen. Mein Spielstand für den SP ist dagegen weg.

Jetzt weiß ich nicht, ob das etwas mit dem gestern erschienenen Update zu tun hat.

Edit:
Das Spiel ist mir bei dem Ganzen auch 1 mal abgestürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das dachte ich auch, gab auch nen patch für die One version, jedoch hat er nicht bei allen das SP speicherproblem gelöst, ich bin durch den raster gefallen wie es scheint ^^
wenns nun nach diesem patch auch nichts geht, hab ich nichts besseres zu tun, als mich mit dem support auseinander zu setzen.
Habe BF4 nun seit dem 22.Nov und kann bis heute kein SP durchspielen (ja ich weiß, machs am stück durch)
fühlt man sich ganz schön verarscht, genau so wie bevorzugte serversuche für premium...naja bei mir steht trotzdem ab und an 5/5 in der warteschlange ^^ oder am letzten double ep wochenende, an dem samstag, konnte ich gar kein bf spielen, da zuviel auf den servern los war ^^ da frag ich mich echt für was hab ich nochmal 110euro ausgegeben ?

Dann kann ich ja den Multiplayer nochmals ausprobieren in den man bis jetzt nicht mal reinkam. Da muss man sich auch nicht wundern warum das Teil kein Mensch auf der Freundesliste zockt.

Also mit der Serversuche hatte ich noch nie ein Problem auch am Doppel-XP Wochenende nicht. Das mit dem Speicherbug ist das Letzte.....ich hätte auch keinen Bock das zwangsweise am Stück zu spielen.

@Schmadda
Dann hast du die falschen Leute in der Liste :)

Ich hatte auch noch nie Probleme bei der Serversuche. Egal ob über die Schnellsuche oder den Browser. Hat bei mir nie länger als 3 Sekunden gedauert, bis ich in einem Spiel drin war. Ich hatte nur das Problem, dass es beim Verbinden manchmal nicht mehr aufgehört hat zu laden. Das Problem hatte ich seit dem letzten Update nicht mehr.

Schmadda ist der einzige der Probleme mit der Schnellsuche hat. ^^ Bei mir funktioniert auch der Browser einwandfrei. Nach dem letzten Patch scheint im MP so ziemlich alles beseitigt zu sein. Also ich denke mal der One-Patch fixt auch andere Sachen, da der PS4 Patch nur 600 MB hatte.

IM MP haben sie alles gefixt dafür haben sie den SP offenbar wieder kaputt gemacht, Vor dem Patch kein Speicherbug...nach dem Patch ist er wieder da

Also einen Speicherbug hatte ich nie. Das ist das einzig funktionierende an dem Spiel gewesen. :bigsmile: Und das haben sie jetzt kaputt gemacht. :( :crazy:

vllt neue Steuerungsmöglichkeiten :D !?
Nein... -_- ach dann LECKT mich doch :mecker: !!!

Zurück