Battlefield 4: Neue Infos und Bilder zu "Final Stand"- Release in Kürze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neue Infos und Bilder zu "Final Stand"- Release in Kürze gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neue Infos und Bilder zu "Final Stand"- Release in Kürze

Ich bin so heiss drauf :o
Was aber vorallem an denn recht entäuschenden VorgängerDLCs liegt -_-

Nur ChinaRising hats gebracht :(
SecondAssault...GEIL...aber ncihts Neues
und die Wasserscheisse hat schon bischen
Spass gemacht (Trägerangriff find ich Geil...
ABER DAS SPIELT KEIN SCHWEIN MEHR!)
Und das letzte war ne richtige Enttäuschung
für mich :( Will nen fetten BIGMAPS Abschluss!!!

Ne nicht wirklich ^^ fand den Close Quarters DLC in BF3 ja auch schon super und in Bad Company 2 ist Arica Harbor auch meine Lieblingsmap :) da gibts auch nur einen Panzer oder so ^^ ich mag ja auch die Fahrzeugmaps, aber finde die Infanterie lastigeren Karten auch ganz cool, gerade weil die meiner Meinung nach besser funktionieren als die CoD-Maps. Dazu kommt auch dass es oft trotzdem ein, zwei Fahrzeuge gibt und das ist sehr geil. Sunken Dragon vom letzten Mappack zum Beispiel. Epische Mischung. Gibt mehrere Zonen wo sich harte Infanterie-Kämpfe fokussieren aber trotzdem Panzer, Helis so dass man sich auf den Straßen/Plätzen und in der Luft gut battlen kann. Ohne dass die Karte zu riesig ausfällt. :)

Deswegen ist Shanghai auch ne tolle Mischung.

ja SHANGHAI find ich mit Abstand auch am geilsten :D
Liegt aber vorallem auch am Urbanen Setting...umso trauriger
das die letzten mir nicht gefallen haben...da war nur die eine mit
dem T90 Panzer geil...der Rest zuviel Infanteriegewussel :(( neee :D

[...] Sunken Dragon vom letzten Mappack zum Beispiel. Epische Mischung. Gibt mehrere Zonen wo sich harte Infanterie-Kämpfe fokussieren aber trotzdem Panzer, Helis so dass man sich auf den Straßen/Plätzen und in der Luft gut battlen kann. [...]
Wo hast du denn auf Sunken Dragon Panzer und Helis gefunden? Conquest Large? Ich habe meist Chain Link gespielt und da gibt´s nur Quads und Jeeps.

Ja selbstverständlich auf Conquest Large! Junger Mann, das ist Battlefield, da muss man auf jeder Map auch mal Conquest spielen, schließlich ist das DER Battlefield Modus!

Zurück