Battlefield 4: Nachtkarten auf Testserver im Video angespielt

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Nachtkarten auf Testserver im Video angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Nachtkarten auf Testserver im Video angespielt
 
Die sollen Gas geben ich warte schon drauf und froh bin ich auch das es den Sniper M****is an den Kragen geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir jetzt auch mal das Video angeschaut. Golmund Bahn und Zavod sehen schon mal echt stark aus. Hoffentlich bringen sie es für möglichst viele Karten.
 
Eigentlich ne billige Lösung um mehr Inhalte zu schaffen.
Ähnlich gespiegelter Strecken bei Rennspielen.
 
Dennoch wird sich wohl das Spielerlebnis stark ändern. Das mit den Snipern geht mir wie gesagt sehr auf den Zeiger. Auch das ein Helipilot ziemlich eingeschränkte Sicht hat weil bei Zavod Nebel herrscht.
 
Eigentlich ne billige Lösung um mehr Inhalte zu schaffen.
Ähnlich gespiegelter Strecken bei Rennspielen.

Ich finde es genial. Das Feeling durch Beleuchtungen und Nachtsicht wird schon anders und du darfst nicht vergessen, es kommt als kostenloses Update, von daher ist es schon OK. Mehr Inhalte für BF4 müssen sie ja so gesehen nicht schaffen, der Umfang ist ja eh gut. :)
 
Ich will ja nicht meckern weil das Spiel für kostenlos noch umfangreicher wird :)

Ich wollte eher darauf hinaus das der Einfall gut ist und vllt kopiert/ ausgebaut werden soll.

Warum nicht auch unterschiedliches Wetter für mehrere Karten?
Sandsturm, unwetter oder Nebel sollte vllt öfters zur auswahl stehen.
 
Denke das wir so etwas mit Bf5 erleben können. Auch das ein Tag/Nachtwechsel evtll dynamisch kommt und es nicht statisch ist
 
Die Wettereffekte gab es so vorher eigentlich noch nicht, das kam erst so richtig mit Battlefield 4.
 
Alter das ist ja mal MEGA Fett !!!!
Feier die BF4 Karten immer noch heftig....
Somit 1000x Geiler die in der Nacht zu durch-
kämpfen als der nächste verkackte DLC XDD !
 
Hab mir von Hardline die Trial Version über EA Access geholt, also quasi die Vollversion für 10 Stunden... und gerade unter dem Gesichtspunkt, dass das Spiel die selbe Auflösung etc. wie BF4 hat, geht es mir einfach nicht in den Kopf, wieso Visceral die Zerstörung aus dem Spiel genommen hat. Es fühlt sich so falsch an. Grad ist einer in ein Häuschen rein um sich darin zu verstecken. Natürlich: Mein erster Instinkt, ich wechsle zum Granatwerfer und befeuer die Wand. Effekt BF: Wand weg, Feind sichtbar. Effekt Hardline: Wand da, schwarzer Fleck kurz an der Wand. Es ist zum SCHREIEN!

Die eine Map die ich jetzt kurz gespielt habe ist grundsätzlich echt gut, also vom Design her und es gab einen tollen Wettereffekt, ähnlich wie auf Paracel Storm, aber wenn da kein Zerstörung mit ins Spiel kommt, dann stimmt einfach etwas nicht. Man stelle sich vor DICE lässt die Zerstörung in BF5 fallen. Dann würde mein Glauben an Videospiele auch fallen. :knockout:
 
Zurück