• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4 im Next-Gen-Check: Was mir zum Battlefield-Glück noch fehlt - Kommentar eines Fans

Sehe ich auch so. Gerade was den Server-Browser angeht muss schleunigst nachgebessert werden. Mir sowieso ein Rätsel wieso der nicht funktinoiert. Der von BF3 hat ja wunderbar geklappt. Die Squad-Funktion MUSS zurückkommen. Und die Freeze-Geschichte - bisher hab ich sie nur auf der Xbox 360 erlebt Stichwort: Operation Dawnbreaker - gehört sich sofort gefixed.

Dennoch ist es ein absolut spaßiges Game. Ich spiel grad selbst wieder auf der PS4 und hab mich deswegen kaum mit den anderen zwei Titeln beschäftigt die ich hier habe. Ich komm so schwer weg davon. ^^

Und ich dacte nur ich hätte diesen SoundBug ^^
Der ist echt kacke wenn man plötzlich nichts mehr hört.

Ne bei mir ist es ab und an mitten im Spiel.
Dafür habe ich recht wenig andere Bugs.
Selbst das suchen nach beinahe vollen Servern geht ganz gut.

Was für ein dämlicher Kommentar!!! Genau solche Kunden wünscht sich die Spieleindustrie... Man bekommt ein unfertiges Spiel und wird nach Strich und Faden verarscht und ist auch noch stolz drauf. Wie wärs mal mit rosarota Fanboybrille absetzen und klipp und klar sagen das es scheiße ist wenn Sound, Server und was weiß ich nicht noch alles nicht richtig funktioniert!!!

.......das es scheiße ist wenn Sound, Server und was weiß ich nicht noch alles nicht richtig funktioniert!!!......so zufrieden ?

Ich bin ja selbst nicht so der BF Spieler, habs aber doch mal gekauft für die ONE neben COD mal was anderes. Bin auch durchaus angetan - hab gestern mal einen Level gespielt, war auch spaßig....irgendwann ist dann mal ein Tropensturm aufgezogen - war wirklich beeindruckend. Weniger beeindruckend wars dass ich wohl 3-4 mal komplett aus dem Game geflogen bin - sprich bis ins Dashboard als ich versucht habe mich vermitteln zu lassen....ab und an gings nicht und ich war wieder im MP Menü....ab und zu gings wieder - ja, das zu verbessern könnte nicht schaden - sonst, jo - ist sicher in Ordnung. Technisch besser als COD, aber für mich trotzdem noch kein "echtes Next Gen" Game trotz allem......8)

Echt? Ich find die Optik gepaart mit den Spielern auf Conquest Large und den Arealen richtig fett. Aus dem Spiel bin ich auf der PS4 noch gar nicht geflogen. Der gefüchrtete "Operation Dawnbreaker"-Freeze tritt anscheinend nur auf Xbox 360 & PS3 auf. Die einzigen Fehler die ich auf der PS4 zu sehen bekomme: Der Standard-Bug dass die ersten Sekunden auf dem Server kein Sound vorhanden ist, den man mittlerweile Feature nennen kann xD und der grottige Server-Browser der nicht das tut was er soll.

Spaß machen beide im Mehrspielermodus, keine Frage.

Die vollwertigen Next-Gen-Abelger werden wir dann erleben wenn die Teile nicht mehr für die alte Konsolengeneration erscheinen. Allerdings denke ich dass Activision nächstes Jahr wieder ein CoD für alle Systeme veröffentlicht. Bei Battlefield gehe ich nicht davon auss dass sie in zwei Jahren nochmal was für 360 & PS3 bringen.

Ich werd evt unter der Woche mal in den SP reinschnuppern um ein "Gefühl" dafür zu kriegen und am WE werd ich, sofern Sandro und Alex Zeit und Lust haben, mal die ersten Schritte im MP machen

Man was bin ich froh das die ONE nen Absturzsave hat -_-
Ich hab noch nie länger als 1 1/2 Runden, auf ein und dem selben Server verbracht :mad: Und DoubleXP ist auch echt witzig und Sinnvoll...wenn man bei 3 von 4 Runden nicht mal zum Abschlussbericht kommt....wo auch die DoubleXP verteilt werden XD
Aber da kann ich Aufgrund des RIESEN Sprungs von Current zu NextGen...(ja mit meiner Rosaroten FanboyBrille :p )drüber hinweg sehen ^^ Nur bei der Steuerung könnt ich immer noch ausflippen :nut: (500Std Erfahrung für die Katz -_- )und allgemein hat man mich und meine Unsterblichen Panzerfahrten so sabotiert -_- Dreck :D
gibt mir doch wenigstens den Umfeldscan wieder :( :( :( !!! Ich hasse Sie und das man den RB Button fürs Markieren missbraucht(wie kann man soo drauf bestehen :mad:)...und Sie ernsthaft die Optiks aufs Stuerkreuz verbannen...LÄCHERLICH!!!

@ Sandro - kannste bem nächsten Gespräch mit DICE nicht sagen:
Das die User auf Gamezone zu 90% die Meinung der DeutschenZocker wiederspiegelt....
Und genau diese (1000e Anfragen haben dich bombadiert XD )will ihre alte BadCompany Steuerung!!!
LT = Gas, LB = Rückwärts, RT = Schiessen und RB = Optikkramm wie Zoom uCO :( )die glauben dir sicher :)
Ach und wenn schon nicht die Steuerung...dann wenigstens bei der Veteranen Steuerung, auf RB ZOOM uCO!
Und das Markieren, können Sie dann aufs Steuerkreuz pflanzen -_- (aber man ist ja so überzeugt von RB :mad:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück