Battlefield 4: Gigantischer Megalodon entdeckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Gigantischer Megalodon entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Gigantischer Megalodon entdeckt
 
Okay den finde ich echt HAMMER!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool? Ein Hai wäre cool aber das Vieh ist der HAMMER!!!
 
Nettes easter egg. Finde naval strike dennoch ziemlich misslungen! Auch der flugzeugträger modus ist alles andere als ausgereift. Mal ganz zu schweigen wenn man die neuen maps mal ne runde tdm zocken will zwischendurch...komplette katastrophe.

Bin schon am überlegen doch mal wieder bf3 zu installieren :D
 
Die sollen doch bitte mal ein Urzeitspiel machen :)
Stellt euch mal ein DinoCrisis mit solchen Viechern vor
 
Du findest Naval Strike misslungen? Finde das sind mit fast die schönsten Maps. ^^ Der Trägerangriffmodus muss noch etwas ausgereift werden. Auf den Schiffen sollten es mehr als zwei Checkpoints sein die man plätten muss. Da ist so ne Runde nämlich oft mal in unter 5 Minuten beendet.
 
BOAH Was ist das denn für ein MOONSTER :eek2:!!!
Meine Fresse das Bombenboot daneben sieht aus wie
nen Matchbox Spielzeug :o das kann man nicht mehr als
EasterEgg bezeichnen...das ist ein zu bewunderndes Feature :D
Warum hat der seinen Weg nicht auf alle Karten des DLCs gefunden
Will nen eigenen SpielMOD mit dem Ding :sun: Megalodon HUUUNT!!!
 
Fressen nicht aber wie man im Video sieht zerquetscht es alles was in der Flugbahn und am Landepunkt rumlungert.
 
Zurück