Battlefield 4: Final Stand-DLC verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Final Stand-DLC verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Final Stand-DLC verschoben
 
Also für mich absolut unverständlich wie sowas passieren kann. Es gibt doch so viele Multiplayergames und es gab auch schon so viele Battlefieldspiele. Warum bekommen die das denn nicht gebacken? Mit dem Spiel hat sich Dice wirklich sehr schnell seinen guten Ruf zu nicht gemacht.
 
Gegen die Verschiebung habe ich in dem Fall nichts. Da ich meine PS4 monentan nicht habe und eh kein DT spielen kann ^^ und damit bin ich dann bis Final Stand auch versorgt. ^^
 
Die hanpben sich mit dem Release auf 5 Plattformen übernommern
 
Ja das war ein Fehler, schaut man zurück fand ich das mit jedem Dlc der kam, auf einmal alle Server Perfomance mäßig einbrachen, also BF4 was ich sehr gerne spiele ist in diese umständen Enttäuschend, aber wenn es geht ist es super
 
Zurück