Battlefield 4 EU Update: Kostenloses Add-On führt neutrale europäische Fraktion ein

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 EU Update: Kostenloses Add-On führt neutrale europäische Fraktion ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 EU Update: Kostenloses Add-On führt neutrale europäische Fraktion ein
 
Gebt euch wenigstens etwas mühe...April Scherz News sind das letzte.
 
Ich dachte erst das wäre ein offizieller april scherz von EA/Dice und war schon besorgt über die Wellen die das schlägt, weil es politisch doch sehr...nun ja...inkorrekt daher kommt :D
 
Also ich freu mich schon total drauf. Find die Idee mit der Basis zwischen den beiden Fraktionen total gut. Stellt sich nur die Frage ob man in dieser Basis auch kämpfen darf oder ob sie für die befeindeten Fraktionen quasi außerhalb des Einzugsbereichs liegt.
 
Zurück