Battlefield 4: EA bezeichnet den Zustand zum Launch als inakzeptabel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: EA bezeichnet den Zustand zum Launch als inakzeptabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: EA bezeichnet den Zustand zum Launch als inakzeptabel
 
Ja genau EA. Gebt ruhig Dice die schuld am misslungen start.
Ich glaub eher das Dice irgendwie versucht hat mit dem Zeitdruck den sie von EA bekommen haben umzugehen und ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebniss abzuliefern.
Die Leid tragenden sind natürlich trotzdem Dice die jetzt den Ruf haben ihre Produkte unfertig auf den Markt zu werfen obwohl sie darauf warscheinlich gedrängt wurden.
 
....wie auch immer - auf alle Fälle haben sie recht. Absolut "inakzeptabel"....und nicht nur der MP, auch der SP :blackeye:
 
Das schlimmste ist das die 3DS, Vita und Ouya Versionen nicht fertig geworden sind ;-P
 
Scheint sich zumindest nicht zu wiederholen. Das neue Battlefield spielt sich bereits in der Beta sehr fluessig, stabil und fehlerfrei.
 
ja aber warum war es denn so? klar bei hardline hatte visceral games auch zeit. aber dice?
die sollen battlefront, mirror's edge und alle zwei jahre ein neues battlefield bringen?
mal abgesehen davon dass die neuerungen deswegen eh schon marginal sind, aber da ist doch eine ewige beta praktisch vorprogrammiert. zumindest für den singleplayer sollte man ein weiteres studio ran holen, dmait sich dice vor allem auf den mp konzentrieren. sonst kommt mir kein bf mehr ins haus.mal sehen wie hardlines wird
 
Ja riesiger Mist war das, wenn es einschlechten Tag gab war es unspielbar gewesen, ist schonmal Gut das es jetzt gut läuft. Hoffe Sie machen Noch einiges und hauen nicht nur DLC raus
 
ja aber warum war es denn so? klar bei hardline hatte visceral games auch zeit. aber dice?
die sollen battlefront, mirror's edge und alle zwei jahre ein neues battlefield bringen?
mal abgesehen davon dass die neuerungen deswegen eh schon marginal sind, aber da ist doch eine ewige beta praktisch vorprogrammiert. zumindest für den singleplayer sollte man ein weiteres studio ran holen, dmait sich dice vor allem auf den mp konzentrieren. sonst kommt mir kein bf mehr ins haus.mal sehen wie hardlines wird

Den SP sollte man beim nächste Battlefield lieber gleich ganz streichen.
 
"Battlefield 4: EA bezeichnet den Zustand zum Launch als inakzeptabel"

Natürlich, das war eine frühe Alpha-Version. Und selbst jetzt befindet man sich noch in der Beta.
Deswegen wird dieser "Zustand" beim nächsten Teil als "Early Access" getarnt.
 
Die Gamer da draussen bezeichnen EA auch schon lange als inakzeptabel. Ändern tut sich da aber leider trotzdem nix
 
Ich denk auch dass weniger Dice als viel mehr EA sich den Schuh anziehen muss. 5 Plattformen und dann auch noch Termindruck..konnte nur schief gehen
 
Zurück