Battlefield 4: Dragon's Teeth wird ballistischen Schild bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Dragon's Teeth wird ballistischen Schild bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Dragon's Teeth wird ballistischen Schild bieten
 
Super ich seh's schon kommen. Sniper die sich von 3 Kumpeln mit Schilden decken lassen oder Penner im Duo mit Granatwerfer und Schild...ich bin da mehr als skeptisch
 
Ich glaube eher dass das Teil so schnell in Vergessenheit geraten wird wie der Bogen den es bei BF3 mit Aftermath gab. Zumindest ist man dem nach einer anfänglichen Phase kaum noch begegnet.
 
War das nicht ne Armbrust? Ok allein die Frage bestätigt deine Theorie :D
 
Irgendwie musste ich bei ballistisches Schild an Captain America denken :)
So etwas fände ich aber nett xD
 
Zurück