Battlefield 4: DICE hat laut eigenen Angaben das Vertrauen der Spieler verloren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE hat laut eigenen Angaben das Vertrauen der Spieler verloren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE hat laut eigenen Angaben das Vertrauen der Spieler verloren
 
Nicht nur durch den Start sondern durch viele Dinge^^
 
Allein durch die Aussage das sie nicht wissen was wir alle an Bad Company 1+2 so toll fanden hat mein vertrauen zu nichte gemacht...
Naja die Leute die die Bad Company Serie erschaffen haben sind leider schon lange nicht mehr bei Schice äh Dice.
 
Ich fand nur Bad Company 1 gut. Teil 2 hat mich irgendwie gelangweilt.
 
Ich denke das Problem liegt nicht bei DICE, sondern bei EA. Weil diese auch schon bei Sim City das selbe Problem hatten.

Ich sag EA veröffentlicht Spiele zu früh, um kurzfristig schnell Geld zu machen.
 
Sieht zumindest stark danach aus. Zeitdruck ist heutzutage das bestimmende Element und nicht mehr Qualitätsdruck
 
Weil man leider die Mentalität entwickelt hat von wegen "kann man später patchen"
 
Seit dieser Gen werden ja auch keine fertigen Spiele mehr auf ner Disc gepresst, die haben 2-3 Wochen vorher ihre "Gold" Meldung und das erste was man dann ließt ist "es muss ein Update installiert werden".
 
Zurück