• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: "Angry Sea"-Gameplay-Video und "Second Assault"-DLC zeitexklusiv für die Xbox One

Die BF-Maps sind auch so gut konzipiert um für Schlachtfelder zu sorgen. Ganz ehrlich, bei 256 Spielern, triffst du da auch alle? ^^ Es kann mit 64 Spielern gut dahergehen. Außerdem möchte ich nicht auf die massive Zerstörung zugunsten von Spieleranzahl verzichten. :)

Wenn man möchte, kann man alle treffen^^ Ich kenne die ersten Battlefields vom PC, aber in Sachen Epicness kommt bisher nix an MAG ran, vielleicht Planetside 2, aber das weiss ich nicht aus eigener Erfahrung, da ich keine Hardware habe, die das Game stemmen kann. Jedenfalls, wenn da eine ganze Kompanie ein Fabrikgebäude stürmen will und man selbst den Verteidigern angehört, dann gehts ziemlich derb zur Sache. Ich hab mit MAG extrem viel Spass gehabt, obwohl ich da ne Niete war^^

Ich bin schon glücklich wenn man 64 Spieler bei solch einer Grafik auf den Konsolen hinbekommt =) ...den mal ernsthaft dafür das es bei MAG 256 Spieler gab war die Grafik ziemlich shitty :3

Die Grafik von MAG ist besser als ihr Ruf. Und auf NexGen wäre das sicher kein Problem, mehr als 64 Spieler einzubauen ohne zu grosse Kompromisse in Sachen Grafik/Effekte eingehen zu müssen.

5 Seiten OK...(keinen BOCK zu schauen was hier los ;) )
Mein Eindruck...als MilitarySinglePlayer HATER :D :D :D
FUCK die Scene auf dem Flugzeugträger(wie die Jets verbiegen WTF O.o!?)
HAt mir meine Pupillen gesprengt(mein Hund schreibt grad XDD ...Klugscheisser ;) )
Und dieses Wasser(diese WEEEEELLEN 8) ...meine Fresse)das hat mich kaputt gemacht :(
(das hat mich echt vergessen lassen das ich auf MP-Material gehofft hab ^^)

PS: Lee an die Macht...I WANT DESTRUCTION...MUHAHAHAHA :D :D :D

ALTER du musst dir den Multiplayer-Reveal anschauen!!! Die haben den Mehrspielermodus gezockt. Wenn du das siehst, dann flippst du so aus wie ich und spamst die Seiten hier zu. ^^

64 Spieler auf Next-Gen. Die haben ein Hochhaus zum Einsturz gebracht und einfach die Decke der U-Bahn zerschossen (wie Metro) und so den Panzer nach unten stürzen lassen!!!

Absolut fett. Der Multiplayer part auf der E3 Konferenz whow. Bin schwer begeistert.

Nun will ich nur noch hören, dass es auf beiden Konsolen in der Quali mit 60fps und 1080p läuft. Dann bin ich zufrieden (zur Auflösung hat sich MS ja leider null geäußert).

Ist dennoch nur die halbe Miete. Schafft die One das nur auf 720p ist das ein großes Ausschluskriterium, vor allem für 500€!

Bei dem next gen Halo scheint ja 1080p im Raum zu stehen, deswegen warte ich erstmal geduldig ab. Könnte dann ja bei Forza, BF4 etc auch so sein.

ALTER du musst dir den Multiplayer-Reveal anschauen!!! Die haben den Mehrspielermodus gezockt. Wenn du das siehst, dann flippst du so aus wie ich und spamst die Seiten hier zu. ^^

64 Spieler auf Next-Gen. Die haben ein Hochhaus zum Einsturz gebracht und einfach die Decke der U-Bahn zerschossen (wie Metro) und so den Panzer nach unten stürzen lassen!!!
LEE hör auf :( :( :(
MIr kommen ja schon die Tränen wenn ich dieses GENIALE SP-Material sehe(was mich eigentlich nen FeuchtenFurz interessieren würde, wenns nicht so GEIL aussehen würde "seufz" -_-)Aber ziehe ich mir jetzt noch Stuff aus dem MP rein...bestelle ich diesen Scheiterhaufen des Gamertums...ohne Naczudenken O.o FUCK!!!(Was ich nicht tuen werde(nicht unter den angekündigten Voraussetzungen(und nach der PK sind das schwere Worte O.o)

Hab am Anfang deines POST schon aufgehört zu LESEN Lee :D (da Angst O.o)
Jetzt doch getan und ("HEUL")die ****** die DECKE der U-Bahn WEG!?!?!?!?
AUSRASSTEN(Wände zertrümern) AHHHHHHHHHHH.FUCK ich flipp echt aus O.o
(die NextGEN macht mich FERTIG :( :( :( (und Haus komplett Weg 8) BOAAAH))

PS: M$...ohne SCHEISS...sage diesen HORROR ab u lass mich ohne GewissensBisse mit dir in die NextGen segeln "kniefall"!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nochmal den Mehrspieler-Ausschnitt angesehen und möchte noch was zum einstürzenden Wolkenkratzer loswerden: Im Video sieht man links an der Menüleste, wenn das Gebäude einstürzt, verschwindet der Flaccenpunkt C aus der Liste. ^^

Laut dem EA-Typen soll die Konsolen-Version genau so aussehen, wie die gezeigten Szene in der EA-PK, die btw auf dem PC liefen.

Kann ich mir vorstellen, da es ja zum Launch kommt... wenn gegen Ende einer Konsolengeneration dann ein BF5 oder 6 kommt denke ich ist die Sache wieder so wie bei BF3.

Laut dem EA-Typen soll die Konsolen-Version genau so aussehen, wie die gezeigten Szene in der EA-PK, die btw auf dem PC liefen.

So schwer ist das nicht ich finde bezüglich der Grafik ist das nur ein kleine Verbesserung gegenüber der BF3 PC version...mich haben eher andere Technische Aspekte überwältigt (einstürzendes Haus im MP)

Ohne scheiß ich muss ständig grinsen wenn ich mir die Gesichter von den CoD Entwickler nach der EA PK vorstelle :D
Wir haben Fische die von einen weg schwimmen und süße Hunde .....BF4: fuck you CoD wir haben einstürzende Häuser..im MP xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück