Trotzdem gehen mir die Tablets bei den Spielen echt auf die Nerven. Die scheinen eine wichtige Rolle zu spielen. Hab keine Lust auf irgendwelche Nachteile, wenn ich es nicht nutze...
Trotzdem gehen mir die Tablets bei den Spielen echt auf die Nerven. Die scheinen eine wichtige Rolle zu spielen. Hab keine Lust auf irgendwelche Nachteile, wenn ich es nicht nutze...
YES YES YES

=) hihi für dich wird das eine völlig neue Welt sein ...plus den ganzen quatsch wie Gebäude einstürze und Straßen Randale ^^
aber bin halt einfach mittlerweile ein Konsolenzocker. 

Als Tablet-besitzer finde ich das endlich eine Games Erweiterung die wirklich sinn macht.
Sowohl bei Forza als auch hier bei BF4 finde ich es wirklich cool das man überall weiterspielen kann
Das spiel hört nie auf wenn man es möchte.
Aber ja für nicht Tablet Besitzer könnte daraus ein Nachteil resultieren wenn man auf den selben Content nicht zugreifen. Aber bis jetzt ist ja alles auch ohne Tablet möglich =)
Interessen wäre jetzt noch bei dem einstürzenden Wolkenkratzer was mit Flaggenpunkt C geschieht?![]()

Mir ist das immernoch ein Rätsel wieso nur 24 und nicht wenigstens 32. Ich bin von MAG auf der PS3 256 Spieler gewohnt, das ist einfach nur episch^^
Insofern bin ich auch etwas über "nur" 64 Spieler enttäuscht.

Alles kann sich weiterentwickeln, auch BF, daher seh ich da kein Problem. Entsprechend grosse Maps mit ausreichend Konfliktherden und schon kriegt man alle Spieler beschäftigt.