• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: "Angry Sea"-Gameplay-Video und "Second Assault"-DLC zeitexklusiv für die Xbox One

Trotzdem gehen mir die Tablets bei den Spielen echt auf die Nerven. Die scheinen eine wichtige Rolle zu spielen. Hab keine Lust auf irgendwelche Nachteile, wenn ich es nicht nutze...

Trotzdem gehen mir die Tablets bei den Spielen echt auf die Nerven. Die scheinen eine wichtige Rolle zu spielen. Hab keine Lust auf irgendwelche Nachteile, wenn ich es nicht nutze...

Als Tablet-besitzer finde ich das endlich eine Games Erweiterung die wirklich sinn macht.
Sowohl bei Forza als auch hier bei BF4 finde ich es wirklich cool das man überall weiterspielen kann
Das spiel hört nie auf wenn man es möchte.

Aber ja für nicht Tablet Besitzer könnte daraus ein Nachteil resultieren wenn man auf den selben Content nicht zugreifen. Aber bis jetzt ist ja alles auch ohne Tablet möglich =)

Also ich habe kein Tablet und in meiner Wohnung auch kein gutes Netz um so ein Gerät sinnvoll nutzen zu können. Da müsste ich mir schon einen WLAN-Router zulegen.

Lee das klingt fantastisch. BF3 mit 32 auf große Maps war manchmal lahm aber auch nett, aber mehr Spieler mehr fun :D

Edt: dank Lee für hinweis

also statt 32 sinds 24

Zuletzt bearbeitet:
@ JannLee
Sehr gut! Speziell End Game und Armored Kill hat man schon angemerkt, dass sie eher für 64 Spieler ausgelegt waren.

@Lupoz: Auf Konsole gibt es Battlefield 3 nur mit 24 Spielern ;)

Ich fand Armored Kill ist auf Konsolen fast unspielbar. Bei Endgame gehts grad noch so.

=) hihi für dich wird das eine völlig neue Welt sein ...plus den ganzen quatsch wie Gebäude einstürze und Straßen Randale ^^

Naja zumindest was die Spieleranzahl angeht nicht wirklich, ich hab mal früher am PC BF2142 & BF2 sowie BF 1942 & BF Vietnam gespielt :) aber bin halt einfach mittlerweile ein Konsolenzocker. ;)

Aber ich bin immer noch so geflasht von der Szene als da der Panzer durch die Decke kommt. Genau diese Zerstörung habe ich mir zum Beispiel im Metro Level schon immer gewünscht. Interessen wäre jetzt noch bei dem einstürzenden Wolkenkratzer was mit Flaggenpunkt C geschieht? :D

Als Tablet-besitzer finde ich das endlich eine Games Erweiterung die wirklich sinn macht.
Sowohl bei Forza als auch hier bei BF4 finde ich es wirklich cool das man überall weiterspielen kann
Das spiel hört nie auf wenn man es möchte.

Aber ja für nicht Tablet Besitzer könnte daraus ein Nachteil resultieren wenn man auf den selben Content nicht zugreifen. Aber bis jetzt ist ja alles auch ohne Tablet möglich =)

Ich hab ein Tablet, trotzdem finde ich es nicht gut, es überall mit einzubringen. Ich will einfach nur normal spielen können. Wie gesagt, so lange es optional ist und keinerlei Nachteile hat, ist es ja ok.

Mir ist das immernoch ein Rätsel wieso nur 24 und nicht wenigstens 32. Ich bin von MAG auf der PS3 256 Spieler gewohnt, das ist einfach nur episch^^

Insofern bin ich auch etwas über "nur" 64 Spieler enttäuscht.

Interessen wäre jetzt noch bei dem einstürzenden Wolkenkratzer was mit Flaggenpunkt C geschieht? :D

Bei den Flagen macht das wirklich wenig sinn die wegzubomben.
Sabber....hab mir gerade Rush mit solchen Momentan vorgestellt.

"Scheiße die haben die M-Coms Fall back, Fall back" aus dem Gebäude hüpf :D

@ JannLee
Das mit Punkt C dachte ich auch. Könnte sein, dass das Gebäude "gescripted fällt" und C dann in den wenigen, am Boden liegenden Überresten liegt, oder C verschwindet einfach aus dem Match.

Chefkock das Gabs bei Bad Company 2 solche Momente bei Rush

Mir ist das immernoch ein Rätsel wieso nur 24 und nicht wenigstens 32. Ich bin von MAG auf der PS3 256 Spieler gewohnt, das ist einfach nur episch^^

Insofern bin ich auch etwas über "nur" 64 Spieler enttäuscht.

Naja bei MAG hat man extra um die 265 Spieler herum gebaut.
Das BF Szenario ist aber um einiges älter als Mag die werden da sicherlich nicht das System umkrempeln.

BF so wie es ist funktioniert mit her als 64 Spieler einfach nicht (langjährige BF2 64>128 ) Erfahrung.

Alles kann sich weiterentwickeln, auch BF, daher seh ich da kein Problem. Entsprechend grosse Maps mit ausreichend Konfliktherden und schon kriegt man alle Spieler beschäftigt.

Die BF-Maps sind auch so gut konzipiert um für Schlachtfelder zu sorgen. Ganz ehrlich, bei 256 Spielern, triffst du da auch alle? ^^ Es kann mit 64 Spielern gut dahergehen. Außerdem möchte ich nicht auf die massive Zerstörung zugunsten von Spieleranzahl verzichten. :)

Ja am Ende ist alles Zerstört und man selbst ist traurig weil man nix kaput gemacht hat:D

Alles kann sich weiterentwickeln, auch BF, daher seh ich da kein Problem. Entsprechend grosse Maps mit ausreichend Konfliktherden und schon kriegt man alle Spieler beschäftigt.

Ich bin schon glücklich wenn man 64 Spieler bei solch einer Grafik auf den Konsolen hinbekommt =) ...den mal ernsthaft dafür das es bei MAG 256 Spieler gab war die Grafik ziemlich shitty :3

Zurück