• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: "Angry Sea"-Gameplay-Video und "Second Assault"-DLC zeitexklusiv für die Xbox One

So schwer ist das nicht ich finde bezüglich der Grafik ist das nur ein kleine Verbesserung gegenüber der BF3 PC version

In Anbetracht der geringen Rohleistung im Vergleich zu PCs ist das schon beeindruckend. Wenn man bedenkt, das es auch noch eine Steigerung geben wird bei zukünftigen Games, kann ich mich nicht beschweren^^

Kann ich mir vorstellen, da es ja zum Launch kommt... wenn gegen Ende einer Konsolengeneration dann ein BF5 oder 6 kommt denke ich ist die Sache wieder so wie bei BF3.
Ganz ehrlich Lee...ich kann mir das erst, ruhigen Gewissens reinziehen, wenn M$ ihren Wahn als Aprilscherz abtut ;)
Oder SONY ganz klar sagt, das wir diesen Weg nicht gehen :sun: alles andere würde mir nur Kopfschmerzen bereiten -_-

Bei gametrailers hat einer ganz treffend gestrieben "Buildings crash in BF4 while a window breaks in CoD" xD

GT zeigt wieder die BF4 Panzer und Gebäude stelle...einfach nur wow kanns immer noch nicht glauben o.O

Hoffe nur sie bauen für diesen Teil eine Einsteig/Austeig Verzögerung rein damit man dann bei eben solchen Aktionen nicht einfach aussteigen und abhauen kann.

Bei BF3 steigen die Leute sofort aus wenn die Panzer-anzeige unter 20% fällt aus und machen draußen mit der RPG weiter und das nervt.
Wenn man sich dazu entscheidet ein Fahrzeug zu fahren dann sollte man auch dazu stehen....Das fixen sie hoffentlich im 4er

Grad nochmal die Szene mit den Gamepadspielern gesehen, geflogen sind sie nicht, jedenfalls sah es auf dem ihrem Bildschirm nicht danach aus. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das Geschehen auf ihrem Bildschirm überhaupt mit den Controllereingaben übereinstimmte.

Das sieht echt fett aus. Patrick Bach hat auch gerade gesagt dass das Secon Aussault Mappack welches als erstes kommt bzw. für Vorbesteller beinhaltet ist die 4 beliebtesten BF3 Maps beinhaltet, die überarbeitet und mit der neuen Engine nochmal auf ein ganz neues Level gehoben werden. Spontan kommt mir da auf jeden Fall Metro in den Sinn... dann würde ich, nach persönlichem Geschmack, noch Seine Crossing, Operation Firestorm und wohl Kargh Island nennen.

Grad nochmal die Szene mit den Gamepadspielern gesehen, geflogen sind sie nicht, jedenfalls sah es auf dem ihrem Bildschirm nicht danach aus. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das Geschehen auf ihrem Bildschirm überhaupt mit den Controllereingaben übereinstimmte.

Also die Leute die mit Tastatur gespielt haben hat alles von den Bewegungen gepasst...aber die haben wirklich furchtbar zugunsten der show gespielt. Luft löcher schießen und so :3

Spontan kommt mir da auf jeden Fall Metro in den Sinn... dann würde ich, nach persönlichem Geschmack, noch Seine Crossing, Operation Firestorm und wohl Kargh Island nennen.

Auf dem PC sind die Metro, Seine, Caspian, Firestorm Maps am häufigsten gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch die mussten so spielen dass das Gebäude einstürzt ^^ sonst hätte es wohl Ärger gegeben wenn das nicht passiert wäre. Mit Sicherheit haben die da auch schon Probeläufe gespielt. Interessant wäre es noch zu wissen ob das mit dem Panzer von der Straße in den Tunnel holen an anderer Stelle auch geht.

Ich glaube auch die mussten so spielen dass das Gebäude einstürzt ^^ sonst hätte es wohl Ärger gegeben wenn das nicht passiert wäre. Mit Sicherheit haben die da auch schon Probeläufe gespielt. I

Wass??? Wer hat mich da gerade gekillt????? >>Greg88xx with Sniper<< Aufsteh>hingeh>Bitchslap :D

GT zeigt wieder die BF4 Panzer und Gebäude stelle...einfach nur wow kanns immer noch nicht glauben o.O

Hoffe nur sie bauen für diesen Teil eine Einsteig/Austeig Verzögerung rein damit man dann bei eben solchen Aktionen nicht einfach aussteigen und abhauen kann.

Bei BF3 steigen die Leute sofort aus wenn die Panzer-anzeige unter 20% fällt aus und machen draußen mit der RPG weiter und das nervt.
Wenn man sich dazu entscheidet ein Fahrzeug zu fahren dann sollte man auch dazu stehen....Das fixen sie hoffentlich im 4er
Das macht den Unterschied zwischen Panzergeneral(like ME :D ARGARGARG)u FussVolk :sun:
Das soll ruhig so bleiben ^^ ...Battlefield ist trotz der Fahrzeug u Waffen Vielfalt PERFEKT ausbalanciert u dagehört das Feature zu (unteranderm zu ;) )

PS: Ihr macht mich Wahnsinnig O.o
Das was ich in (RedFaction)-Perfektion immer haben wollte bei BF...ist "peeeep" ZERSTÖRUNG :D
Und um was ihr da grad Philosophiert...hört sich genau danach an :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück