Battlefield 3: Wird der Premium-Dienst 45 Euro kosten?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wird der Premium-Dienst 45 Euro kosten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wird der Premium-Dienst 45 Euro kosten?
 
ich hoffe das spiel ist da dabei, dann wärs ok. anderweitig wirds bestimmt genug geben, die ihre geld da rein punpen und so nen mist immer mehr fördern
 
Up yours, EA! Soll heißen, mit mir nicht. So sehr ich BF3 auch mag, ich gebe mit Sicherheit nicht ca. 45 Euro für einen Premiumservice aus, der mir nachher nur halbgare DLCs vorsetzt.

Ich bin mit dem Gears of War 3 Season Pass einmal auf derartiges Geschäftsgebaren reingefallen, ein zweites Mal passiert mir das nicht. ;o)
 
Wenn ein DLC 15 € kostet und man sich die DLCS so oder so kauft, spart man bares Geld. Ich weiß, dass die Maps einfach der Hammer sind und weiterhin sein werden. Außerdem kann man BF3 nicht mit GoW3 vergleichen, alleine technisch und spielerisch, ist BF3 momentan mit der Messlatte ganz oben. Mann kann auch die Konsolenversionen mit Pc nicht vergleichen. Auf dem Pc sieht das Spiel unvergleichlich gut aus, und die neuen Maps werden ihren Beitrag leisten. Das Geld ist es mir Wert!
 
Ich habe mir letzte Nacht den geleakten Trailer angesehen. Ich warte jetzt noch die offizielle Ankündigung ab, aber wenn die genannten Inhalte wirklich an Bord sind, dann ziehe ich es durchaus in Erwägung.
 
Zurück