Von der Grafik im prinzip ist die grafik fast gleich nur das der pc höheren kontrast hat und leichtere farben , damit bin ich erlich gesagt zufrieden . Aber was mir wirklich serh enttäuscht sind die effekte , dice sagte alles ist identisch bis auf auf den mankel das es mehr spiele und grössere mapss auf den pc gibt . Ansonsten soll mann kaum unterschiede sehn und das gleiche erlebnis bekommen wie die pc version , und wen ich erlich bin bekommen wir konsolen spieler nicht die selbe erfahrung .Als ich die vergleichs videos sah hatte ich beim pc das gerfühl als würde ich mit die soldaten mitrennen , nicht nur das scheut euch mal die umgebung an , man sieht die ganze statt hell beleuchtet ! und bei der xbox version sieht man nur ein gebäude im hindergrund und dunkle bäume ! da hatte ich das gefühl als ich wieder nen standart level bekomme wie es auf konsole üblich ist . Grosse enttäuschung , ich h#tte nix gesagt wen die texturen und farben beim pc ETWAS bessere aussehn würden , aber das die effekte und die umbeung abgeändert ist , ist ne frechheit wir bekommen so gesehn 85 % von dem spiel während die pc fassung 100& orginal matreial bietet. Das ist echt nicht fair , die mapss sind ja auf der konsolen version halb abgeändert plus die effekte , das find ich schwach von dice , von wegen selbe erlbenis selbe technick , unterschied ist nur spieleranzhal und grössere maps , genau bla bla sprüche klopfer dice , sorry aber ist ne frechheit das nichtmal das ingame matreal identisch von der pc version ist .