• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Riesiger Patch erscheint morgen für alle drei Systeme

das heist also, dass nicht premium nutzer auf den patch länger warten müssen? eine gnadenlose frechheit. ea ist der größte haufen dreck auf dieser welt. ist schon schlimm genug, dass oft verschiedene plattformen zuerst gepatcht werden und nicht gleichzeitg, aber dass es jetzt gegen bares einen patch über 20 tage früher für premium-leute gibt, ist einfach unverschämt.

ea hat sich damit selber ins knie geschossen, aber das ist nichts neues. erst neulich hat ihr lieber peter mal wieder über dlc labern müssen, und dass er das gejammere darum nicht verstehe (tag-1-dlcs, kostenplichtige dlcs...). und ja: nfs most wanted wird natürlich keinen splitscreen modus haben, wie von mir vermutet. obwohl ja burnout paradise von criterion schon einen hatte. aber so ist das nun mal, wenn alle jahre ein nfs erscheinen muss. viel mehr als 2 einhalb jahre dürfte criterion für die entwicklung nicht gehabt haben. aber ich wette, für teuren dlc mit zusätzlichen wagen haben sie natürlich genügend zeit. scheiß auf ea...

Das hast du falsch verstanden. Den Patch gibt es für alle. Den Armored-Kill Download gibt es erst später.

ja, habe ich wohl falsch verstanden. in der überschrift steht es ja, dass alle drei systeme morgen einen patch erhalten...

"Den ausführlichen Patch-Log könnt ihr euch auf der offiziellen Seite durchlesen. Wer auf der PlayStation 3 ein Premium-Mitglied ist, legt wie gesagt am 4. September 2012 los"

im gleichen atemzug wird der patch und die premium sache erwähnt, außerdem ging es im kompletten oberen absatz um den patch. das hätte man auch besser formulieren können (oder ich hätte mir auch die überschrift genauer durchlesen können ;-) ) egal...

ea ist trotzdem ein scheiss-verein.

Zurück