• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Erstes Videomaterial zu "Close Quarters"

CoD lässt zwar grüßen, nur hat BF3 alles andere dann auch noch ;)

Also, dafür, dass das "Close Quarter" ist, ist da aber nicht sonderlich viel los...

das wird schrecklich. wenn ich an conquest large und metro denke: rpg + granate + m320 + usas = nur gespamme. so sieht die map auch aus. an sich würde es richtig spaß machen, auf so engen raum, aber das gelame und gespamme nervt da nur. dann lieber seine

Ich denke 64 Spieler sind zu viel für solche Indoormaps, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich könnte mir auch gut Counterstrike artige Gamemodies vorstellen, die in solchen Szenarien eh am besten funktionieren.

Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

Ich denke 64 Spieler sind zu viel für solche Indoormaps, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich könnte mir auch gut Counterstrike artige Gamemodies vorstellen, die in solchen Szenarien eh am besten funktionieren.

Mehr als Deathmatch wird da wohl nicht drin sein.
Grauenhafte Map für BF Verhältnisse sicherlich eher an den Konsolenspieler orientiert, auf dem PC hat sie zumindest nix verloren.

schlechter witz, oder?
@chefkoch
kann ich dir nur zustimmen. fast ein armutszeugnis für die bf reihe.

Also ich finds gut.
Jeder kann damit seine eigenen Bedürfnisse abdecken.
Der eine steht halt mehr auf so eine Spielart. Der kann sich dann auch dieses Addon holen.
Wer große weite Schlachten mit Fahrzeugen liebt wird mit "Armored Kill" glücklich werden.
So hat jeder das was er mag.
Kaufen muss man sich ja die Sachen nicht.
Ich finde es gut, dass auf jeden Geschmack Rücksicht genommen wird.
So kann man Freunde der schnellen Action, als auch Liebhaber des typischen Battlefields zufrieden stellen.
Wenn ihr "Close Quarters" nicht mögt, dann holt euch "Armored Kill" ;)
Ich werde auch zu letzterem greifen, weil es einfach das ist was BF auszeichnet.
Ich finds aber lobenswert, dass man sich aber auch um die kümmert, die mit riesigen Maps vlt nicht so viel anfangen können.
Ist vlt. für Anfänger und ehemalige Cod Spieler interessant.

Das ist doch quatsch! Wieso sollte da nur stumpfestes Deathmatch möglich sein?!? Und gerade auf Konsolen sind enge Maps wo man viel häufiger große Blickwinkel beim Steuern braucht eher ungeeignet!
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass man sich in solchen Mann gegen Mann Maps wunderbar spannende Matches liefern kann bei BF, besonders wenn man counterstrikeartige Modes (Geisel befreien, Bombe an am besten zufälligen Punkten legen/entschärfen oder eine oder mehrere VIPs zu einem Extractionpoint eskortieren usw) einführen würde inkl. der Tatsache dann, dass man nicht einfach wieder reinspawnen kann wenn man gekillt wurde.
Battlefield hat sich weiterentwickelt, dass müsst ihr einfach mal einsehen und sollte jetzt nicht auf der erreichten Stelle stehen bleiben.

Zurück