Battlefield 3: EA sieht Vorteil gegenüber Activision

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.644
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA sieht Vorteil gegenüber Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA sieht Vorteil gegenüber Activision
 
So langsam geht mir das gebashe auf den Sack, erwachsene Männer die sich für schlau halten verhalten sich wie 14 Jährige Fanboys, das ist mehr als peinlich.

Der Klügere genießt und schweigt, naja das denken war noch nie EAs stärke, allerdings auch nicht von Activison
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Der Klügere genießt und schweigt, naja das denken war noch nie EAs stärke, allerdings auch nicht von Activison


Scheint wohl ne persönliche Fedhe zu sein
Vllt hat ja Bobby Kotick mit seiner Frau geschlafen =/
 
Ich finde es auch mehr als nervig. Wie die Konsolenversionen aussehen, werden wir im Oktober sehen. Aber bei dem gezeigten Material bezweifel ich, dass dies Konsolenversionen entstammt.
 
"Call of Duty ist seit Jahren die dominante 1st Person Shooter Serie im Videospielbereich."
Wirklich?
Traurige Gamer heute, ich fand CoD:BO irgendwie langweilig, war eine Mischung aus Quake und Counterstrike mit Levelsystem, nachdem man alle Waffen hatte, war es nur noch langweilig.
Bad Company 2 hatte da wesentlich länger spass gemacht.

Den wenn man ehrlich ist, ist der Vergleich von Bad Company 2 mit Call of Duty Black ops doch so wie ein Besuch am Strand und ein Besuch auf dem Spielplatz...ich würde lieber am großen Strand mit Wasser sein als auf dem kleinen Spielplatz von nebenan...
 
Die reden von 100 Mille an potentiellen TOR-Kunden, nur weil Star Wars ( auf der wahrscheinlich nicht vorhandenen ) Verpackung steht und sind der Meinung das BF irgendwie besser wird als CoD.

Nur leider gibt es weder für das eine oder andere eine wirkliche Grundlage, wird Zeit das EA aufwacht sonst gibt es Ende des Jahres böse auf die Mütze.
 
Ich werde das Gefühl nicht los das MW3 ein hammer game wird dieses jahr , sicher es sieht aus wie MW2 mit besserer grafik , aber ich als cod fan sehe die unterschiede , und da es bis jetzt noch kaum richtiges gameplay material gibt kan man nicht sagen wie es ist . Aber viele die BF3 loben machen einen grossen fehler , sie unterschätzen Call of Duty weil sie sich von der qualität von BF3 blenden lassen , soviele spiele sahen hammer mässig aus und was war als es rauskahm ? Ein halber flop ,bis jetzt hat EA immer gegen Activison verloren gegen Cod , und obs es dieses jahr BF3 schafft ist fraglich , Cod ist momentan immernoch der schooterking , und die masse steht nunmal mehr auf cod als auf bf weshalb sich cod auch so gut verkauft . Cod ist einfach beliebter und macht für viele mehr spass weils kreativer ist , bei bf kan man nur schiesen heilen fahrzeuge fahren und gebäude zerstören , bei cod kan man eben seinen eigenen gameplay styl mit einbringen und alles was einfach cooler ist . Geschmäcker sind da verschieden das sind 2 spiele die man nicht vergleichen kann es sprechen 2 verschiedene zielgruppen an soll jeder das kaufen was er will , selbst wen BF3 besser ist wird MW3 trotzdem sich mehr verkaufen und wahrscheinlich viel mehr gespielt , grafik allein ist nicht alles , wobei die grafik von mw3 schon sehr gut aus ist auch wen sich nicht geändert hat . Ich werde mir beides kaufen trotzdem wird Cod mein hauptspiel bleiben das ist so und wird immer so bleiben , da ich eben cod spieler bin kein bf spieler .
 
Fight-boy-2oo8
CoD ist kreativer? Das muss mir bei den letzten Teilen irgendwie entgangen sein :D
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Fight-boy-2oo8

CoD ist kreativer? Das muss mir bei den letzten Teilen irgendwie entgangen sein :D


------------

Yep, alleine die Perks bieten genügend Grundlage für Kreativität, wenn man so will.
 
Garfield1980


Tja hättest besser aufpassen müssen dan were dir das nicht entgangen .

Was hat den bei BFBC getan ? was gibt es was kreativer sein könnte ? Zerstöbare umgebung gab es schon in den alten Teilen ,fahrzeuge ? Gab es auch schon ,5 klassen zur auswahl bis jetzt wie lahm , was noch ? Medallien ? zum freischalten neue waffen ? Das gibt es bei jeden Shooter .Grafik ? Auch nicht viel persönlich für mich comic grafik ,hat sich auch nicht viel getan , alle beide BC serien kein grosser unterschied . Cod hingegen immer bessere grafik , viele mapps , neue waffen ,neue aufsätze ,viele tarnfarben,goldwaffen,presige zeichen,titel,embleme,theader modug, combat training, mehr klassenauswahl , verbessterter klassen editor ,killstreaks,neue killstreaksm, mehr spielmodi , man kan qucikscopen , man kann mit verschiedenen spielstylen spielen usw. Für mich eindeutig kreativer und mehr ideen .
 
Ahja hab ich vergessen , perks , neue perks ,mehr waffenaufsätze ,punktvisier farbe ändern , genug dinge die für mich neue ideen sind .
 
Perks sind doch das schlimmste an der Call of Duty reihe wie kann man die nur gutheissen?
 
anfang des jahres hatte ich auch mit dem gedanken gerechnet cod mw 3 zu kaufen, aber iwann ist mir einfach aufgefallen, dass cod zu sehr singleplayer modi ist.

die online matches ala team-deathmantch sind für mich nur alle gegen alle.

deshalb habe ich mich doch für bf 3 entschieden.

PS: Sind alle Videos der E3 gezeigten bf 3 von der PS360 oder nur bestimmte??
 
Das CoD kreativer ist halte ich auch für recht weit hergeholt.
Ich finde eher das CoD mehr dummes geballere ist, als Taktisches Spielen.
Bf BC2 hat nämlich etwas von dir verlangt was sich Teamplay nennt, ein Wort was in CoD unbekant ist, da die Killstreaks sowieso alles niederbashen, und du alleine schon gefühlte 6 Mann töten kannst.
CoD ist für Action und Bombast gut, aber für mehr auch nicht.
Deswegen finde ich deine Aussagen, das CoD kreativer ist, als schlichtweg falsch.
Immer wieder 60-70€ für ein Spiel zu verlangen, wo man nur ein paar neue Maps und waffen kriegt, ist einfach unverschämt.
Und dann auch noch 15€ für ein paar neue Maps zu verlangen ist Wucher.
CoD ist gut, aber nicht kreativ.
 
Zurück