Battlefield 3: Drei Mal mehr DLCs als bei Bad Company 2

So lange Preis/Leistung dabei stimmt, kann ich damit leben. Ich will auf lange Sicht vor allem mit zahlreichen Maps für den Mehrspielermodus versorgt werden.

Soll das jetzt etwa als gute Nachricht verkauft werden? i lol´d

Nile hat folgendes geschrieben:

---------------------
Offenbar schon:D. Aber naja, musst dich nur mal im Internet umsehen. Da wird ja DLC bejubelt und in keinster Weise hinterfragt. Kein Wunder, dass wir dann kaum noch Spiele ohne bekommen.

Battlefield 3: Drei Mal weniger Bock, es zu kaufen, als bei Battlefield Bad Company 2

@Xador

HAHA hab ich auch grad so gedacht :D
------------------------------------

-----

Neue Mehrspielermaps findest du also nicht gut? ^^

JannLee hat folgendes geschrieben:

-----

Neue Mehrspielermaps findest du also nicht gut? ^^

Klar. Aber so was gab es früher Gratis ;) Heute muss man dafür blechen -.- Von daher hält sich meine Freude auch in grenzen^^

War doch klar, EA ist auch nicht besser.
Jetzt soll sich noch mal jemand über Geldschneiderei bei CoD aufregen.

Dreimal weniger DLCs wäre die bessere Formulierung gewesen.

dreimal mehr inhalte als BC 2 ? lol das kann ja was werden , und da regt man sich über die maps von cod auf , bei BF3 bieten die jetzt noch mehr inhalte , bestimmt waffen kostüme perks mapps , und die sind bestimmt auch net billig , ich schätze mal neue kleidung mit waffen kosten 2.99 euro, oder 4.99. euro , und die mapps kosten bestimmt wenns 4 karten enthalten sind , 9.99 euro , die sind auch net besser als Cod , naja mal sehn aber irgendwie sagt mir mein gefühl die bieten viel was auch einiges kostet .

da steht erst einmal NUR DLC ... muß also nicht unbedingt kostenpflichtiges Zeug sein (oder nicht alles).

Auch wenn die Hoffnung darauf natürlich nicht sonderlich groß ist.

Ändert ja nix dran, dass man früher in nen Laden ging und ein fertiges Spiel gekauft hat ;) Ich HASSE die DLC politik, hab ich auch nie unterstützt. Schade das es soviele tun.

Juhu, drei mal mehr Kohle ausgeben! Mann, jetzt bin ich dreimal so glücklich!

Kommen zusätzliche MP Inhalte wird gejammert, kommen keine wird ebenfalls gejammert, egal wie man es macht, ein Teil der Spieler ist immer am jammern. Zusätzliche Maps gab es auch schon vor Einführung der DLCs, und damals hat niemand gejammert, das man ein unvollständiges Spiel bekommt. Solange sich das nur auf den MP beschränkt habe ich kein Problem damit. Außerdem steht noch garnicht fest ob alle etwas kosten werden, und wenn ja wieviel.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Kommen zusätzliche MP Inhalte wird gejammert, kommen keine wird ebenfalls gejammert, egal wie man es macht, ein Teil der Spieler ist immer am jammern. Zusätzliche Maps gab es auch schon vor Einführung der DLCs, und damals hat niemand gejammert, das man ein unvollständiges Spiel bekommt. Solange sich das nur auf den MP beschränkt habe ich kein Problem damit. Außerdem steht noch garnicht fest ob alle etwas kosten werden, und wenn ja wieviel.

Ich denke mal vielen gehts darum, dass es früher sowas kostenlos gab. Jediglich Add-Ons wie Vietnam wäre ja auch ok, wo man dann vielleicht 15 Euro bezahlt und gleich ein halbes neues Spiel dazubekommt.

Aber ja, das jammern geht mir auch langsam auf dem Keks, wies momentan auch bei Nintendo ist, obwohl sie eigentlich das machen was die Leute wollen.

Zurück