Battlefield 3: Close Quarters - Der DLC im Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Close Quarters - Der DLC im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Close Quarters - Der DLC im Launch-Trailer
 

Foo Fighter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hallo michael sosinka

leider gibt es den download für die ps3 nicht. habe jetzt im psn und inGameShop nachgeschaut. oder etwa nur für plus mitglieder? AAchh ja, ps3 gamer gibts ja jetzt auch in der zwei klassen gesellschaft.
oder schaue ich an der falschen stelle nach?
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
@ Foo Fighter
Ich habe zwar grad meine PS3 nicht an, aber DLCs für BF3 gab es bisher nie aufgeteilt in eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft".
Vielleicht können Plus-Mitglieder den ein oder anderen Euro sparen, aber bisher konnten alle User zeitgleich die DLCs ziehen... - Das MUSS da irgendwo im Shop sein!
 

Foo Fighter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
@ Marco A

habe nochmal im psn gesucht und gefunden.
"Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich."

-mein Guthaben beträgt 24,16€!!!!

Premium Angebot 2/4
Frühzeitiger Zugang (2 Wochen)

"zwei Wochen früher mit Premium".

Leider dürfen "normale" playstation gamer erst in zwei wochen auf den DLC Close Quarters zugreifen.

@ michael sosinka
solche informationen gehören auch dazu.

sonst immer top news - danke.
 
Oben Unten