Battlefield 2142 - Wo sind einige Medaillen/Punkte von mir?!

S

Schlappen

Guest
Klar,

es kann immer mal wieder ein paar Minuten/Stunden dauern, bis der ein,
oder andere Erfolg in Form von Medaillen und Punkten in der Statistik zu bewundern ist... aber:

Ich besitze das Game jetzt schon seitdem release und habe schon u.a. einige Goldmedaillen erhalten, aber warum werden sie nicht in meinen Profil eingetragen?
Meine Silber/Bronzemedaillen waren schon seit kurzer Zeit zu sehen.

Genauso wie mit den Hilfspunkten... da bekommt man welche für Kills,
sowie für's reanimieren und die werden einem einfach nicht angerechnet!

Hallo, spiele ich hier für nichts? :crazy:

Tz... da freut man sich für den Erfolg und bekommt es nicht angerechnet! :meckern:

Bin ich der einzigste, oder ergeht es anderen Zockern genauso?

MfG
 
Hi,

du stehst nicht alleine da mit dem Problem...angeblich soll es helfen, mal eine Runde auf einem Ami-Server zu drehen.

MfG
 
Die vom serveer haben viel zu tun es gibt über 1000 mit Gold und alles drum und dran ich z.B. habe 63 Gold und als ich das letzte mal drinnen gewesen bin hatte ich nur 1 was soll das.
Siehst du das ist auch nich besser bei mir.
:((
 
Server mal durchprobieren.

Ich habe erst auf den EA Servern gespielt. Und nichts wurde ordentlich angerechnet.

Seit ich aber auf andere Server ausgewichen bin (natürlih immer noch Ranked Server)läuft es eigentlich ganz rund.

Ansonsten musst du natürlich genau beachten wann es die Belohungen gibt.
(Was du sicherlich machst.)

Ich hatte schon ein Purple Heart...wurde aber auch nicht angerechnet.
 
Gut das ich das gerade gelesen habe. Habe den Titankern zerstört mit 5 Sprengladungen per Fernzünder. Abgesprungen im Team nicht ein Punkt dafür.
Serienkills 12 Mann. Nicht ein Punkt. So gehts mir jeden Tag. Habe die Schnauze bald voll. 8 Kills zweie werden gepunktet.
Langsam denke ich Scheiß Spiel !!!

fear_ig :-((
 
fear_ig hat folgendes geschrieben:

Gut das ich das gerade gelesen habe. Habe den Titankern zerstört mit 5 Sprengladungen per Fernzünder. Abgesprungen im Team nicht ein Punkt dafür.

Serienkills 12 Mann. Nicht ein Punkt. So gehts mir jeden Tag. Habe die Schnauze bald voll. 8 Kills zweie werden gepunktet.

Langsam denke ich Scheiß Spiel !!!


fear_ig :-((


Moin fear_ig,

ich habe es mir eigentlich auch anders vorgestellt.
Hätte ich es zuvor gewußt, hätte ich das Geld gespart.

Mir hat es vor gut drei Wochen dann auch gereicht ->
Spiel verstaubt jetzt im Regal!

Da spiele ich doch lieber weiter Battlefield 2. :mosh:

Greetz
 
Servus Schlappen !

Den Patch 1.05 hamse nun auch noch halber verhunzt. Im Titanmodus.

Habe mal endlich deswegen nichts zu Motzen. Seit heute Nachmittag, keine Severpobleme was soll ich weiter aufzählen. Bei mir ( scheinbar der Auserwählte ). Es klappt alles . Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Andere Clanmember hat es voll angesch... ! Vier Stunden Arbeit bis zu Inst.
vom 1.05er Patch. Severprobleme noch größer wie vorher . Eigentlich die ähnlichen Sachen wie sie bei Bf 2 an der Tagesordnung waren. Hab darüber aber nur gelesen.

So richtig gut läufts da bei EA`s Partnern nicht? Fällt mir nicht ein wie die Patchbastler heißen.
P.S. Sogar das Punktesystem funktioniert auf ein mal. :nut: :crazy:
 
Zurück