Battlefield 2042: Termin für Gameplay-Weltpremiere - erste Spielszenen in Kürze

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Termin für Gameplay-Weltpremiere - erste Spielszenen in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Termin für Gameplay-Weltpremiere - erste Spielszenen in Kürze
 
Also ich glaub viele erwarten jetzt das es für den Game Pass kommt.

Die MS PK wird eh super interessant oder halt lade, wie man es ja leider so oft bei denen hatte in der Vergangenheit.

Also meine Erwartungen sind gigantisch. Sony und Nintendo hauen ein Exklusivspiel nach anderen raus... da muss MS nun zeigen, das sie es auch können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück