Battlefield 2042: Preload auf Xbox gestartet, erste spielen offenbar schon

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.863
Reaktionspunkte
487
Früher konnte man früher spielen, wenn man Glück hatte und der Händler mitspielte, heute zahlt man halt einen abnormalen Preis, siehe auch CoD oder FH5.

Ich bin echt kein Freund davon, wie heute Spiele heute vermarktet werden...

Gleichzeitig frage ich mich auch wie sinnvoll das für ein MP Spiel ist, dass sind ja Spiele, die auf viele Spieler angewiesen sind und die meisten werden hoffentlich nicht das Doppelte oder noch mehr zahlen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.799
Reaktionspunkte
273
Fällt keinem auf - bis ein "Battlefield" ohne gröbere Probleme läuft .....vergehen eh Monate *muahaha* :D
 
Oben Unten