Battlefield 2 schlechte Grafik

arise22

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gestern die Battlefield 2 Demo installiert und musste feststellen das die Grafik irgendwie total schlecht ist (kantig,ruckelig). Ein Treiberupdate habe ich vor kurzem noch gemacht, woran könnte es denn noch liegen? Sildenafil

Mein System:
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 4800+ 2,88ghz
Geforce 9800gt
4GB Ram
Realtek onboard High definition Audio
 
Vielleicht bis du einfach zu grafikverwöhnt!;)
Das Spiel ist ja schon etwas länger auf dem Markt.
 
Da könntest du recht haben. Irgendwie gewöhnt man sich verdammt schnell an schöne Bilder :bigsmile:
 
arise22 hat folgendes geschrieben:

Da könntest du recht haben. Irgendwie gewöhnt man sich verdammt schnell an schöne Bilder :bigsmile:
Ja, das kann einfach daran liegen, dass man oft bei Spielen die rosarote Brille aufhat, wenn man sich später an die Grafikqualität von damals erinnert. Was war ich geschockt, als ich nach Jahren mal wieder Medal of Honor: Allied Assault gespielt habe. Ich dachte echt das hatte doch damals viel besser ausgesehen.

Die Battlefield 2 Demo hatte damals ja das Problem, dass eben zu dieser Zeit die Treiber nicht in der Lage waren die Schatten richtig darzustellen. Mir hat übrigens die Demo auch recht lange Spaß gemacht und das trotz auschließlich Bots. Aber warum gibt´s denn in letzter Zeit einige, die so auf diese Demo versessen sind?
 
Zurück