Battlefield 2: Modern Combat: BF2 MC 360

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
So ich möcht mal einen allgemeinen thread zum X360 ableger aufmachen und mal hören was ihr davon haltet
 
So trage mich als Deutscher Spieler hier auch mal ein!!
Gamertag Cloude Strife!! :)

Man sieht sich kurz bevor man das Zeitliche segnet! :devil:
 
Auch wenn der thread schon länger auf ist also das game ist im online modus der hammer aber mich stört das so wenige Deutschsprarige Zocke drin sind es sind überwigent Amerikaner die spielen:nut:
 
ich habe mit der Demo ca.2 Wochen die Zeit vertrieben bis ich mir das Game gekauft hatte:bigsmile:
 
Hi!
Bin zwar kein Deutscher sondern ein Ösi:bigsmile: aber zumindest spreche ich Deutsch.
Gamertag : Der DUKSTER
 
Wolli1647 hat folgendes geschrieben:

Hi!
Bin zwar kein Deutscher sondern ein Ösi:bigsmile: aber zumindest spreche ich Deutsch.
Gamertag : Der DUKSTER

ösi. sprechen niemals deutsch....da kann mir einer erzählen was er will.
 
Zurück