battlefield 2 demo

jazaa

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey leute ich hab n kleines problem
ich habe mir die battlefield 2 demo runtergeladen
& installiert doch nach dem voicesetup, welches nicht richtig funktioniert
wird mir angezeigt dass bf2.exe nichtmehr funkioniert
wenn ich das spiel starten will, wird der bildschirm kurz schwarz kehrt denn jedoch zum desktop zurück
ich habe die demo jetz schon von ca 5 seiten runtergelade aber immer das gleiche..früher hatte ich auch mal die vollversion die ohne jedes problem funktionierte..daher bitte ich euch um hilfe vlt wisst ihr ja ne lösung
danke schon im vorraus ;D
 
Naja hast du schon mal versuch sie neu zu installieren und den Test zu wiederholen? Bzw. überspring doch den Voice Test, soweit ich weiß, ist der ohnehin keine Pflicht oder?
 
wie gesagt ich hab es schon dutzende male deinstalliert & installiert & hab auch schon den voicesetup übersprungen aber es klappt einfach nicht
das spiel will nich starten.
muss ich vllt irgendetwas irgendwohin kopieren oder so??
bitte helft mir
 
Was für ein System hast du? Das würde enorm weiterhelfen, wenn wir das wüssten.
 
prozessor: Intel Pentium Dual CPU T2310 @ 1.46 GHz 1.47 GHz
Arbeitsspeicher: 2.00 GB
Systemtyp: 32 bit-betriebssystem
festplattenspeicher(gesamt): 148,96 GB



nochmal als Hinweis: die vollversion hat ohne porbleme funktioniert
 
jazaa hat folgendes geschrieben:

prozessor: Intel Pentium Dual CPU T2310 @ 1.46 GHz 1.47 GHz

Arbeitsspeicher: 2.00 GB

Systemtyp: 32 bit-betriebssystem

festplattenspeicher(gesamt): 148,96 GB




nochmal als Hinweis: die vollversion hat ohne porbleme funktioniert

Die Grafikkarte zu nennen, könnte auch von Belang sein. ;)
 
Glaube nicht das es an der Graka liegt, wenn die .exe net funzt O_o
 
genau an der graka sollte es eigentlich nich liegen da die vollversion ja funzt.
 
Zurück