Battlefield 1942

Z

Zero7

Guest
Ich hab'' mir jetzt das Update 1.6 für Battlefield 1942 runtergeladen, um endlich im Internet spielen zu können. Jetzt gibt es da aber ein paar Probleme. Und zwar heisst es immer, wenn ich in ein Spiel reingehe: "Verbindungsprobleme" Anscheinend liegt es am "Ping", aber was zur hölle ist ein "Ping" und wie schaff ich es, die Verbindungsprobleme zu beheben? Ich glaube nämlich nicht, dass es an den andern liegt, sondern eher an mir oder meinem PC!


Danke!:mosh:
 
Der ping ist die latentz, die zeit die ein packet (netzwerk-daten)von deinem computer zum server und zurueck braucht, in millisekunden gemessen.
also entweder ist deine Verbindung zu schlecht und dein ping zu hoch, oder deine Verbindung zu gut und dein ping zu niedrig. Man kann naemlich den server so einstellen das er nur pings in einer bestimmten bereich zulässt.
was hastn für ne verbindung? haste im hintergrund irgendwelche filesharing sachen (kazaa, edonkey etc.) am laufen?
 
O.K., jetzt laufts. Ich hatte Kazaa am laufen!

Ist es schlimm, wenn ich bei Battlefield 1942 die Verbindung auf ISDN hab'', obwohl ich ADSL habe? Verändert das die Geschwindigkeit? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es gibt dort wo man das Spiel wählen kann, rächts unten in der Ecke ein Feld wo man zwischen "56k", "ISDN", "ADSl" und sonst noch was wählen kann!
 
Du solltest bei der BF1942 Einstellung auf jeden fall auch ADSL waehlen, der unterschied liegt darin wie oft das spiel nach neuen packets "frägt" wenn ich mich recht entsinne (gleich dem rate command bei quake).
 
OK, hab ich!

Weisst du zufällig, wie man aus den Flugzeug mit dem Fallschirm springen kann?
 
steht in der anleitung *g*
und eigentlich auch im optionsmenü belegbar ;)
 
Zurück