Battlefield 1942 CUBED

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Dieser Ausschnitt ist aus der Nintendo Konferenz von der Games Convention. Das Logo ist deutlich in der 5. Sek zu sehen.

http://igngcngb.50megs.com/BF1942_Cube.mov

Das Nintendo eine gute Zusammenarbeit mit EA hat wissen wir ja. Ist das vielleicht der Titel der den GAMESPY Online Support für den GAMECUBE einleitet?

So hier ist der Auschnitt aus der NINTENDO Presse Konferenz:

http://www.imagestation.com/picture/sraid75/pc97578cfa8ab42186c0c6333bc2c644b/fb4cd4b1.jpg

Und hier aus dem Intro des Add-On Secret Weapons of WW2 (BF-Addon):

http://www.imagestation.com/picture/sraid75/pfa3c93e8170f266b60f47720e3a650c4/fb4cd4ad.jpg

Alles weitere könnte ihr aus diesem Thread entnehmen...

http://www.axbserver.de/AXBForum/posting.php?mode=editpost&p=618080

Falls ihr jetzt meint das dieses kurze Video ein Fake ist liegt ihr falsch...
Man kann dieses Logo auch im Original Vido der Nintendo Pressekonferenz sehen:
http://212.227.9.239/mkweb/nintendo_pk_mid.mov
 
Also ich finde diese Entdeckung äußerst interessant, vor allem mit dem Hintegrundwissen, dass Nintendo sich zum einen gegen Shooter stellt und zum anderen auch gegen Onlinegaming (siehe mein Post). Habe mir sagen lassen, dass Battlefield eigentlich wirklich nur Spaß macht, wenn man online spielen kann. Ansonsten würde das nichts bringen. Dabei scheint der Teil aus dem Video tatsächlich real zu sein, also kein Fake, nur verwundert mich da weiterhin noch, dass man bisher noch keine offiziellen Infos oder Ankündigungen mit bekommen hat.

Für mich wäre ein Konsoleneinstieg für Battlefield eher auf der PS2 realistisch, diese ist einigermaßen online. Was XBox betrifft, weigert sich EA derzeit ja, dort Online zu gehen, nur die Frage wie lange noch!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Für mich wäre ein Konsoleneinstieg für Battlefield eher auf der PS2 realistisch, diese ist einigermaßen online. Was XBox betrifft, weigert sich EA derzeit ja, dort Online zu gehen, nur die Frage wie lange noch!

Der Sony Pressesprecher sagte uns, dass die zukünftigen EA Sportspiele auf der PS2 online gehen werden. Beim Cube hies es in dieser Hinsicht immer: "Mal sehen".
Interessant in diesem Zusammenhang auch: Microsoft kündigte eine Bezahlmöglichkeit ohne Kreditkarte für Xbox Live noch vor Halo 2 an.

8) Pitlobster
 
Wenn es Battlefield wirklich aufm Cube...online mit MODEM spielbar sein wird... dann hoffe ich das ich nichts bezahlen brauch! *träum*:bigsmile:
 
@Pit:
Habt ihr aber auch irgendwas im Bezug auf Battlefield für den GameCube vernommen? Ich mein, auf allen offiziellen Seiten (Nintendo / EA) findet man dazu keine Infos und auch Gameseiten wie IGN und dergleichen haben sich dazu bisher nicht geäußert! Auch hat man auf der Messe, bis auf diesen kleinen Ausschnitt in der Pressekonferenz von Nintendo nichts von dem Spiel ausmachen könne, zumindest hab ich nichts gesehen!!!
 
Zurück