Das geht doch besser ! Hi zusammen, also ich habe mir die Sendung Battlebots (welche übrigens vom umstrittenen "Nominator" mitmoderiert wird schon angesehen und ich muss sagen: Was zum Teufel verzapft ihr da?!? Ich will nicht sagen dass die Sendung blöde ist, aber eben die Regeln. Warum nur diese langweiligen Waffen wie Hämmer usw? Man könnte seinem Bot doch nen hübschen Flammenwerfer einbauen, den Gegner erst mit Brennflüssigkeit eindecken und dann hübsch in Brand stecken! Die Zuschauer hätten ihren Spaß. Nun da das Spiel dazu rauskommen soll wünsche ich mir vor allem dass es solche Waffen geben wird. Auf dauer wäre es meiner Meinung nämlich ziemlich langweilig, jedesmal krampfhaft zu versuchen an den Gegner ranzukommen und diesen mit den meistens total wirkungslosen Waffen (Hey, die Dinger sind immerhin aus Metall, wodurch man ihnen eine gewisse Panzerung zusprechen muss!) anzugreifen. Das würde doch ewig dauern und auch ein Zeitlimit wäre da nicht so das ware. Mein Vorschlag: DEATHMATCH - 1 on 1 to the total Blechschaden :-). Jeder nimmt den anderen also so lange auseinander bis einer von beiden total kampfunfähig ist.
Hoffentlich merken die Entwickler den Sinn der Sache mal und bauen das ein !