Battle Quest

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
http://www.fdgsoft.de/_v2/media/images/battle_quest_frontpage_soon.jpg

Hallo alle miteinander,
bald ist es soweit und das erste Handyspiel von FDG, an dem ich mitgearbeitet habe, kommt auf den Markt.
Es handelt sich um ein Action-Adventure im Diablo Stil, mit weit über 10000 Drops, mehr als 100 Epics, über 20 Quests, 7 Audiotracks, 2 Charakterklassen und 2 Saveslots.
Hier könnt ihr euch den Soundtrack als MP3 runterladen:
Click
Ein erstes Review ist auch schon aufgeschlagen:
Click

Da das Spiel weitaus komplexer ist, als so ziemlich alle anderen Spiele, die wir bisher gemacht haben, haben wir jetzt auch ne Community gegründet, in der ihr Infos zu all unseren Spielen aus erster Hand bekommt.
http://www.fdg-community.de
Dort findet ihr auch 55 Screenshots zu dem Spiel und könnt dem Projektleiter Löcher in den Bauch fragen, ausserdem findet ihr dort regelmässig Infos zu unseren weiteren Projekten wie z.B. dem Remake von Die dunkle Dimension, unserem erstem RPG und glaubt mir, das wird eine Granate.
Hier gibt's ein Artwork:
Click
Und hier Infos zum C64 Klassiker:
http://www.die-dunkle-dimension.de
 
Was wird es kosten? Und wo kann man sich das runterladen? Läuft es auch auf meinem Siemens MC60?
 
Ich schätz mal 3,99€.
Runterladen kannst du es dann von deinem Netzbetreiber oder von Jamba & Co.
Ob wir es für MC60 portieren, kann ich dir noch nicht sagen, ich geb Bescheid, wenn die finale Handsetliste steht.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich schätz mal 3,99€.

Runterladen kannst du es dann von deinem Netzbetreiber oder von Jamba & Co.

Ob wir es für MC60 portieren, kann ich dir noch nicht sagen, ich geb Bescheid, wenn die finale Handsetliste steht.

Dankeschön! :bigsmile:
 
Gerade noch rechtzeitig vor dem Fest haben wir es geschafft: die erste Auslieferung von Battle Quest an T-Mobile, A1 und Handy.de ist erfolgt. Pünktlich zum Start bieten wir Euch eine Einführung in die Welt von Battle Quest an. Diese findet Ihr auf unserem Community Board im 'Battle Quest' Unterforum. Erforsche die Welt von Terrogade!

Einführungshilfe für Level 1

P.S. MC60 war nicht drinnen, es war schon eine Qual sondersgleichen, das Spiel auf 128kb für das 6230 zu stutzen.
 
Zurück