Battle of Empires: 1914-1918 - Erster Weltkrieg als RTS-Spiel im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle of Empires: 1914-1918 - Erster Weltkrieg als RTS-Spiel im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle of Empires: 1914-1918 - Erster Weltkrieg als RTS-Spiel im Video

Leider sieht es nur grafisch extrem altbackend aus, da würde ich mir doch mehr wünschen.

Erster Weltkrieg-Setting ist immer interessant. Davon gibt es bis heute nur relativ wenig im Bereich Videospiele. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass die Waffen- und Einheitenauswahl dort viel geringer ist als bei WW2-Games.

Ich hatte mal eins aufm Amiga, aber erinnere mich nicht mehr an den Namen.
Ps:
Für Gott!
Kaiser und
Vaterland!

Ich hatte mal eins aufm Amiga, aber erinnere mich nicht mehr an den Namen.

Red Baron?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder History Line 1914-1918 ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, History Line wars.
Wilheminische Ära und Erster WK sind meine Lieblingsthemen in Geschichte :)
ich wäre ein guter Bürger des Kaiserreiches gewesen.

Zurück