Battle Houshin – Neue Screenshots plus Packshot

Bitte lesen!!! Ich habe gerade vor ca. 1 min die gleiche News gepostet. Wenn ihr sie sperrt, dann gebt bitte als Grund Zeitnahe Einlieferung an und bombt sie nicht mit schlechten Bewertungen zu. Ich wäre euch sehr dankbar!

naja Das klingt nicht sclecht sie Grafik schat auch nicht schlecht aus mahl sehen!

hm klingt gar nicht mal so übel... ich denke, das sollte man auf jeden fall im auge behalten ...

:) Ich habe mir schon gedacht dass die News von GameSpy ist. Weil sonst vorhin keiner hier war. Ich denke dass gibt einfach zeitnahe Einlieferung ohne irgendwelche Punktabzüge.

Puuh Du hast recht. Gab zum Glück zeitnahe Einlieferung ohne Punktabzüge:)

... Ich hoffe das dass Spiel noch im Jahr 2002 zu uns kommt. Das Spiel muss echt GEIL sein.

hm Klingt ja so ganz interessant ... aber vom Stil her spricht es mich weniger.. Aber es wird sicherlich seine Käufer finden, so denn eine Veröffentlichung auch für hiesige Gefilde vorgesehen ist...

hhmm Es sieht schon net schlecht aus,nach den anderen Spielen zu urteilen die Koei für die PS2 rausgebracht hat, scheinen die den Grafikstill aber ganz schön für den Game Cube geändert zu haben.
Mal schaun was sich da noch alles so tut.

hm Ist ja ganz nett, aber für mich nicht unbedingt ein Top-Titel. Da gibt es andere Games, die mich persönlich (bisher) mehr überzeugen konnten.

klingt gut Also bisher klingt Battle Houshin ja recht interessant ,wenn Koei keine grossen patzer mehr reinbaut koennte es fuer mich ein weiterer GC kaufgrund werden ,aber Koei wird das schon machen ,schliesslich haben sie schon so suchtspiele wie bust a move entwickelt =)

@gamespy wäre ja auch schlimm gewesen, wenn die ganzen punkte wieder weg wären....*g* daran sieht man wir sind doch alle bewertungs-punktebekommen-zoniseintauschen-geil...

hmm dynasty warriors 2 war ja auch ganz viel mit action, so erstaunlich ist das nicht

aha Zeitnahe Einlieferung. Sowas gibts auch, dann brauch ich in Zukunft keine Angst davor zu haben, dass ich für sowas Punkte abgezogen kriege, nicht schlecht.

heheh genau - zeitnahe Einlieferng - gut zu wissen, denn ich habe immer das Prob bei einer richtig guten News, dass wohl auch grad jemand anders daran schreibt :-)

Cool!!! Sieht ja schonmal richtig nett aus. Mal abwarte was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird.

Zurück