Battle Engine Aquila

Emerald ""Dead Eye"" Flint

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Irgendwie gefällt mir das Spiel ganz gut und möchte es sogar auf der PS2 kaufen. In den Tests aber steht, dass es stark ruckelt. Stimmt das? Oder sind das nur ganz kleine Ruckler?
 
Naja an die Performance der XBOX wird das PS2 Game nicht herankommen, deshalb gibts auch für die XBOX 8,4 und die PS2 nur 8, obwohl, so arg ruckelt es auch wieder nicht!
 
Das Ruckeln ist wirklich nicht "sooo" schlimm, fällt aber trotzdem auf, besonders wenn sich die Explosionen pumpend ausbreiten. Viel schlimmer ist die allgemein schlechtere Grafikqualität, also die matschigen und unscharfen Texturen sowie die sehr pixelige Erscheinung und das Kanten- und Pixelflimmern.

Allerdings ist es nach wie vor, auch auf der PS2, ein gutes Spiel. Trotzdem empfehle ich vorher einen Blick darauf zu werfen.

8) Pitlobster
 
Zurück