Battelfield 2 Europa Forces

Ray-Mysterio

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein problem bei battelfield 2 Europa Forces ich habe das booster packe
gedownloadet und insterllirt aber es leuft nich was soll und kan ich tun
 
Hallo bei Gamezone!
Gib doch zuerst mal bitte deine Rechnerkonfiguration preis.
 
ich hab ein ähnliches problem denn NACH der installation ,wenn ich eine Euro Force map zocken will, sagt BF2 mir das ich Euro force nicht installiert hab und ich das nachholen soll. aber warum erscheinen dann die Maps und alles andere?
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Gib doch zuerst mal bitte deine Rechnerkonfiguration preis.

"preis" ??? Was soll das heißen ? Muss ich da was zahlen ? Nee, nee ... dann meld´ ich mich mal lieber nich´ mehr ...

Das sind also diese schätzungsweise 12 - 15 jährigen Kinder / Jugendliche, die man ab und an per Headset bei Spielen wie Battlefield 2 ( USK 16 ) oder Call of Duty 2 ( USK > 18 ) schnattern hört ?

Interessant ...

Sunshine
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Gib doch zuerst mal bitte deine Rechnerkonfiguration preis.
"preis" ??? Was soll das heißen ? Muss ich da was zahlen ? Nee, nee ... dann meld´ ich mich mal lieber nich´ mehr ...

Natürlich kostet das was, wer für so ein Abzocke wie für diesen Booster Pack-Mist, den dir Hobbyprogrammierer über´s Wochenende zusammenbasteln Geld ausgeben kann, dann doch auch für den Support, oder?:bigsmile:

Quatsch. Aber "preisgeben" Ist doch ein "anerkanntes" Wort. Hattest wohl den Smiley vergessen, Sunshine?! :bigsmile:
 
hi leute
mal eine frage hast du schon den 1.22 patch über das game gezogen seit du euro force installiert hast.
 
Zurück